She’s Mercedes und Delia Fischer

Unterwegs in München mit She’s Mercedes und der Westwing-Gründerin Delia Fischer. Als Delia Fischer 2011 den Shopping-Club Westwing gründete, wollte sie damit eine Plattform schaffen, die anders als etablierte Einrichtungszeitschriften schöne Möbel und Dekoartikel nicht nur auf ansprechende Weise präsentiert, sondern gleichzeitig auch verkauft. So müssen inspirierte Leser nicht endlos lange durch die Möbelhäuser ziehen auf der Suche nach dem perfekten Sofa und den umwerfend schönen Vorhängen, sondern können sich das ganze Ensemble bequem nach Hause bestellen. Dass es so etwas damals noch nicht gab, konnte die ehemalige Redakteurin von Elle und Elle Decoration nicht nachvollziehen und so machte sie sich mit festem Glauben an ihre Idee und einer großen Portion Risikobereitschaft auf in die Selbständigkeit.

Short Trip with Delia Fischer – Mercedes-Benz original

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Quelle: She’s Mercedes