A 250 e aktuell nur mit weiteren Ausstattungen lieferbar #BR177

Die A-Klasse als A 250 e als Kompaktlimousine sowie als Limousine (W/V177) ist aktuell nur in Kombination mit dem Navigation Basis-Paket, Display-Paket oder dem Navigation Premium Paket lieferbar. Eine Kombination mit der Grundausstattung – ohne den optionalen Paketen – ist aktuell nicht möglich.

A 250 e: Weitere Kreuzchen auf der Bestellliste notwendig

Eine Änderung der Bestellbarkeit des A 250 e (V/W177) erfolgt voraussichtlich erst Ende Oktober 2019 mit der Verkaufsfreigabe des Änderungsjahres 19/2 für die Baureihe 177.  Da wir mindestens ein Paket jedoch bei der Konfiguration einer A-Klasse regelrecht als zwingend notwendig erachten, ist die momentane Einschränkung bzw. die theoretische Erhöhung des Grundpreises jedoch verschmerzbar.

Eine Ausstattung aktuell zwingend notwendig

Das Navigations Basis Paket (DK1) ist für optional für 1.356,60 Euro, das Display-Paket (DK2) ist für 1.476,60 Euro lieferbar – das Navigation Premium-Paket (DK3) liegt dabei sogar bei 3.016,65 Euro (bei AMG-Baumuster reduziert 1.541,05 Euro, bzw. in Kombination mit dem Business-Paket (DA0) bei 1.660,05 Euro).

Bilder: Daimler AG (A 250 e in designo mountaingrau magno, Leder schwarz/flamencorot).

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
FS
4 Jahre zuvor

Kommt der B250e dann direkt mit Änderungsjahr 19/2?
Was sind denn da für Änderungen zu erwarten?
Gibt es da trotzdem noch die Edition 19?
Danke!

Thomas
4 Jahre zuvor

die großen Displays sollten mMn Serie sein, sowie das MBUX inkl. Smartphone Integration mit Ladeschale. Dafür darf der Grundpreis dann auch gerne 1000-1500€ höher sein. Würde den Gebrauchtwagenmarkt interessanter machen, sowie ein Leasing einer „Basis-A-Klasse“.
Für Navigationsdienste etc. wäre eine mtl. Pauschale oder ein Entgelt für eine einmalige Nutzung sinnvoll.

Aiko
4 Jahre zuvor

Kann mir jemand erklären, warum der A250 E so „hochgebockt“ ist? Man könnte meinen, es soll ein SUV sein. Gefällt mir persönlich nicht und passt auch nicht so recht zur AMG Line.

Ch4nger61
Reply to  Aiko
4 Jahre zuvor

Momentan gibt es selbst mit den AMG-Paket nicht das tiefergelegte Fahrwerk. Die Batterien verhindern höchstwahrscheinlich aus Plarz gründen die Tieferlegung.

muc2810
4 Jahre zuvor

Habt ihr eine Ahnung warum die elektrische Sitzverstellung mit Memory nur für die Progressiv-Line angeboten wird? Ist doch extrem sinnbefreit.

Helge
4 Jahre zuvor

Interessant ist auch, daß es die Standheizung nicht zusammen mit den Hybrid Modellen gibt.

Dafür haben die Hybride eine Vorklimatisierung serienmäßig. Im Sommer ist das praktisch. Wäre schön gewesen, wenn man auch für den Winter mit der Standheizung hätte dienen können.

Jenson
4 Jahre zuvor

Ist es abzusehen, dass es den A250e mit AMG-Line auch mit Tieferlegung geben wird??? Hat jemand Bilder vom A250e mit 19Zoll Felgen??? (finde keine im Netz)

Überlege mir den A250e als AMG-Line auf 19Zoll zu bestellen. Weiß aber nicht wie stimmig der A 250e ohne Tieferlegung aussieht…