Da wir die Domain blog.mercedes-benz-passion.com bislang aufgrund der Markennennung in der Adresse mittels eines Lizenzvertrages genutzt haben, stellen wir nun in Kürze komplett auf die eigene Domain um.

Zukünftig MBpassion.de nutzen

Bitte die eigenen Lesemarken nun aktualisieren bzw. anpassen, zumal unsere eigene Domain durchaus einprägsamer ist: MBpassion.de. Unter der bisherigen Domain werden wir zukünftig also nicht mehr erreichbar sein.

Wer uns beim Rechtsstreit direkt unterstützen möchte, kann dies übrigens weiterhin tun. Die notwendige Summe (zumindest an Forderung und Kosten) wird nun doch im fünfstelligen Bereich liegen. Was am Ende übrig ist, bleibt jedoch nicht bei uns, sondern wird gespendet.

Anzeige:

Sammlung läuft weiter

Da wir nicht bis zur Klärung des Problems mit unserer Hilfe für das Ahrtal warten möchten, sammeln wir vorab für eine erste Hilfsfahrt in die Flutgebiete. Dazu planen wir als Ziel 5.000 Euro. Wir geben das Geld dabei an keine Organisation weiter, sondern helfen absichtlich direkt & selbst vor Ort. Gezielte Spenden (d.h. nur für die Flutopfer) sind dazu hier möglich.

 

Wartungsarbeiten des Servers

Unabhängig davon überarbeiten wir aktuell unsere Datenbank und bereinigen Daten aus über zehn Jahren Nutzung. Dazu werden wir den Server in wenigen Tagen für voraussichtlich 24-48 Stunden komplett in den Wartungsmodus versetzen, um für die nächsten Jahre fit zu sein.