Mit dem AMG Carbon-Paket Exterieur II kann besonders das neue Mercedes-AMG C 43 4MATIC Modell optisch zusätzlich noch sportlicher wirken lassen. Mercedes spricht sogar von “Hochleistungsmaterial” und “Hochleistungsfahrzeug”. Wir zeigen die Ausstattung anhand des T-Modells der neuen Baureihe S 206.
AMG Carbon-Paket Exterieur II für C 43 T-Modell der Affalterbacher
Passend zur AMG Philosophie aus Affalterbach
Die Elemente aus Carbon für den C 43 4MATIC sollen das Exterieur und den Performance-Charakter des neuen Fahrzeugmodells von Mercedes-AMG aus Affalterbach unterstreichen und das Fahrzeug noch sportlicher wirken lassen. Die Vorzüge und Effekte des Materials passen aber auch perfekt zur aktuellen Mercedes-AMG Philosophie.
AMG Carbon-Paket Exterieur II
Das Paket besteht aus dem Außenspiegelgehäuse im Carbon-Design sowie einer Abrisskante in Carbon – für die C Klasse Limousine – , sowie eine Abrisskante au dem Dachspoiler in Carbon (U93) für das T-Klasse T-Modell (S 206). Das AMG Carbon-Paket Exterieur II (Code B28) ist ab 2.082,50 Euro Aufpreis für die AMG-Variante erhältlich.
Bilder: Mercedes-Benz Group AG