Ab sofort startet der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland eine Social-Media-Kampagne in Anlehnung an die internationale Kompaktwagen-Kampagne „Grow Up.“. Unter dem Motto „A Guide to Growing Up.“ steht das Thema Erwachsenwerden im Mittelpunkt authentischer Geschichten aus dem Leben verschiedener Influencer. Der Schauspieler...
Heute startet Mercedes-Benz die Verkaufsfreigabe für die Modellpflege der Baureihe 222 – der S-Klasse. Die Markteinführung des Modells erfolgt dabei...
Die neue Ausstellung der Daimler Art Collection ‘Serielle Formationen. 1967/2017‘ stellt die Re-Inszenierung einer wegweisenden Frankfurter Ausstellung aus dem Jahr...
Mit dem GLC hat Mercedes-Benz das Segment der Mittelklasse-SUV nicht nur kräftig aufgemischt, das Modell aus Bremen hat sich sogar regelrecht zum Bestseller gemausert. Lieferzeiten von bis zu 11 Monaten sind keine Seltenheit für die Baureihe X 253 und bestätigen...