smart Werbespot „Offroad“

smart hat nun einen neuen Spot „offroad“ veröffentlicht, der auch – irgendwie – speziell ist:


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Quelle: Daimler AG

19 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Dominic
11 Jahre zuvor

Guter Spot.
Aber etwas zu rabiat in seinen Vergleichen.

Otto72
11 Jahre zuvor

Spitze!

Lexi
11 Jahre zuvor

Rabiat – aber cooooooool!!

mehrzehdes
11 Jahre zuvor

kreativ, witzig und selbstironisch, der spot. aber genügt das, um dem smart in den verkaufszahlen nach vorne zu helfen? nein. der sieht vor allem nicht gut genug aus. daß er wenig platz hat, teuer, unkomfortabel und wenig sparsam ist, würde man ihm dann verzeihen. die neuauflage mit renault-technik kommt spät. der up hat ihn schon gefressen.

Patrick
11 Jahre zuvor

Mit dieser Werbung den Nagel genau auf den Kopf getroffen!
Absolut spitze der Spot 😉

hermann
11 Jahre zuvor

Spot ist gut und zutreffend, trotzdem schade um den fast serienreifen smart formore !!!

Chivas
10 Jahre zuvor

Absolut dämlich diese Offroad Werbung für den Smart. es zeigt mal wieder das es doch nur ein Tussi Auto ist,denn nur eine Tussi würde damit ins Gelände oder in den Fluss fahren. Aber der absolute Beweiss das eine Tussi fährt ist der Schluss beim einparken .Kein Kerl der Welt fährt mit Alus und Niederquerschnittreifen schräg eine Bordsteinkante hoch. nur Tussis bzw. Frauen machen sowas. Die gesammelten geschrotteten Alufelgen vorne recht meiner Freundin zieren ganze Bildbände.

Kai Seidel
10 Jahre zuvor

Der Sinn des Spots ist doch ein anderer – und der Hieb mit der Bordsteinkante ebenso.

wido
10 Jahre zuvor

Also ich finde den Spot auch großartig. Leider wird er aber von manchen Leuten nicht verstanden.

Marco
10 Jahre zuvor

@Marco: Offensichtlich nicht, da muss ich Dir recht geben!!! :-/

Marco
10 Jahre zuvor

„@wido“ sollte es natürlich heißen!!! Verzeiht mir bitte diesen Fauxpas!!! 😉

Manuel B.
10 Jahre zuvor

Ich finde den Spot total gelungen!
Und es soll sicher nicht aussagen, dass irgendwer mit dem Smart im Gelände unterwegs ist, weiß gar nicht, wie man den Spot so falsch verstehen kann?!

muc2810
10 Jahre zuvor

…. und bei 0:39 an den schwarzen Benz ran gefahren.

wido
10 Jahre zuvor

@muc2810
Au ja, das habe ich zuerst gar nicht gesehen! Blondine? Fahrerflucht?

Markus Jordan
10 Jahre zuvor

Der hintere war ein Werkswagen, – demnach ist die „Flucht“ relativ !…

ABö
10 Jahre zuvor

Genial !
Kreativ, polarisierend, mutig … bleibt im Kopf!
(der Reifen tut mir leid)

Tiny Tic Tac
10 Jahre zuvor

Eigentlich eine extrem geile und ansprechende Werbung. Absolut treffend wenn, ja wenn da nicht von der Agentur ein paar kleine Fehler drinnen wären.
Die schöne C Klasse wird angeschrammt beim einparken und der C Klasse fehlt ein Scheinwerfer.

StefanV
10 Jahre zuvor

Das „anrammen“ ist mit Sicherheit kein Fehler sondern gewollt.
Außerdem fehlt der C-Klasse nirgens ein Scheinwerfer?

Michael
10 Jahre zuvor

Der Smart hat am vorderen Kennzeichen die TÜV Plakette.

Gruß Michael