smarttimes 2013: Registrierung ab sofort möglich!

smarttimes 2013 – das weltweit größte smart-Treffen findet dieses Jahr in der Schweiz statt, – und 163 Tage muss man zum Start noch warten: 21.- bis 23. August steht als Termin fest, – die Registrierung dazu ist ab sofort möglich!

Die Registrierung von smart times 2013 ist absofort hier bei smart möglich, um bei smarttimes 2013 in der Schweiz, in Buochs-Luzern, teilzunehmen. Weltweit werden mehrere hundert smart-Fahrzeuge aus ganz Europa erwartet, – und auch dieses Jahr wird es zahlreiche Pre-Events geben, die ab den 30. Juni 2013 starten. Alle Details wird gibt es auf den Seite der Registrierung geben.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Wir von MBpassion.de werden auch 2013 wieder vor Ort sein. – und das Event begleiten, wie in den vergangenen Jahren in Österreich und Belgien 2013, sowie Italien 2012.Als Veranstaltungsort für smarttimes 2013 ist der Flughafen Buochs, rund 22 km von Luzern entfernt, geplant worden. Das Flugfeld selbst bietet Platz für über 10000 smrt-Fahrzeuge und liegt unweit des Vierwaldstättersees, rund 72 km von Zürich entfernt. Die Entfernung von Stuttgart liegt bei rund 290 km.

Impressionen von smarttimes 2012 in Belgien haben wir übrigens noch hier – Bilder aus Italien haben wir von 2011 ebenso noch online.

Bild: smart