Wir. Unternehmensfilm der Daimler AG 2013

Die Daimler AG hat nun einen neuen Unternehmensfilm veröffentlicht – „Wir. Unternehmensfilm 2013“ .


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit starken Marken und einem umfassenden Angebot an Fahrzeugen ist Daimler in fast allen Ländern der Erde vertreten. Doch Daimler ist mehr als die Summe seiner Marken oder Produkte. Hinter Daimler stehen 275.000 hoch qualifizierte und hoch motivierte Menschen, die Entscheidendes leisten. Daimler lebt von den Ideen und der Leidenschaft seiner Mitarbeiter.

Quelle: Daimler AG

5 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Frank
11 Jahre zuvor

Ich überlege gerade, wie der verkündete Personalabbau von mehr als 1000 Stellen im PKW-Bereich zu diesem Film passt…

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/autokonzern-daimler-baut-ueber-tausend-arbeitsplaetze-in-pkw-sparte-ab-a-888616.html

iAMG
11 Jahre zuvor

Schwach!
Kann nicht mit dem von 2012 mithalten.

mehrzehdes
11 Jahre zuvor

personalabbau? es ist ein wasserkopf entstanden. warum sollte man den erhalten? die produktion in deutschland ist ja noch gar nicht betroffen. das kommt aber noch, weil ein zweistelliges ergebnis nur durch verringerung der fertigungstiefe und marktnahe produktion erreicht werden kann. und hier in deutschland werden nun einmal zukünftig weniger autos verkauft.

unternehmenfilme und unternehmensleitlinien haben mit unternehmenswirklichkeit nie etwas zu tun. sonst bräuchte man sie ja nicht.

BenSC
11 Jahre zuvor

Gefällt…
…gefällt mir sogar sehr gut. Klare Statements, nichts übertriebenes, realistisch und doch nicht langweilig.

reductor
11 Jahre zuvor

hihi … da ist die Stimme von „Seven of Nine“ … wir sind Innovation, wir sind borg 😀