Die neue S-Klasse kommt fliegend nach Hamburg

Mercedes-Benz fliegt morgen die neue Baureihe der S-Klasse mit Unterstützung von DHL nach Hamburg zu dessen Weltpremiere – als Teil der Inszenierung der Weltpremiere.

Die S-Klasse fliegt – zumindest in der Cargo-Maschine von DHL – vom Flughafen Stuttgart nach Hamburg. Nach einer Verladung des neuen Oberklassenmodells wird die DHL-Maschine kurz vor 18 Uhr am morgigen Mittwoch abheben, um später bei Airbus in Hamburg zu landen.

Weitere Informationen, Bilder und – die Preise – gibt es morgen bei uns, sehr früh – hier im Blog.

Bild: Daimler AG

29 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Daniel
10 Jahre zuvor

Super Bild, bin gespannt auf Morgen.

Alec
10 Jahre zuvor

Den Livestream morgen lasse ich mir sicher nicht entgehen! Bin mal gespannt.

Und auf den ersten Werbespot freue ich mich auch schon 🙂

Kevin
10 Jahre zuvor

Was kostet die fliegende Garage in der Aufpreisliste? 😀

Alec
10 Jahre zuvor

@Kevin: Mit der Mercedes-Benz Bank Kreditkarte 20.000 Euro.

Mit allen anderen, unbezahlbar. Ja, auch mit MasterCard 🙂

Merc.
10 Jahre zuvor

Geile Show. Wann ist der Livestream?

M275
10 Jahre zuvor

@ Marc

Morgen um 19.15 geht es offiziell los:
http://www5.mercedes-benz.com/de/fahrzeuge/livestream/

Aber hier gibt es glaube ich schon vorher den „Experten-Talk“ =)

Daniel
10 Jahre zuvor

Super Bilder

Marco
10 Jahre zuvor

@“Dieter Zetsche“: Deine sinnfreien Kommentare interessieren wie immer KEINE SAU!!!

iAMG
10 Jahre zuvor

@Markus
Hattest du nicht gesagt, dass alles von Dieter Zetsche automatisch geblocked wird?
Mittlerweile kann man das nicht mehr als nervig einstufen sondern nur noch als „völlig fürn arsch“.

M275
10 Jahre zuvor

Also ich würde ihn einfach mal ignorieren!
Macht doch keinen Sinn ihn zu Sperren, und ne Stunde später nennt er sich „Dieter Z.“.

Genügend Zeit scheint er ja zu haben…ein erfülltes Leben wohl weniger.

iAMG
10 Jahre zuvor

Hast du auch wieder recht mit..

mehrzehdes
10 Jahre zuvor

ich veröffentliche hier auch kritische beiträge. ich bin mercedesfahrer und mir liegt die marke am herzen. insofern leide ich unter gegebenheiten, die die marke gefährden. und da ist viel verbesserungswürdig. ich kanns aber an fakten festmachen, wenn ich etwas kritisiere und finde durchaus auch positive ansätze – von a-klasse und cla bis c209 coupe.

user wie dieser mensch sollten hier allerdings nicht schreiben können. das ist nur abkotzen, keinerlei sachsubstanz und faktenhalt. ip-aussperren.

Merc.
10 Jahre zuvor

@alle: es hat keinen Sinn ihm zu schreiben was für einen Stuss er schreibt, er wird es selber wissen.

@ M275: danke für die Antwort. Nur eine kurze Erläuterung meines namens. Ich habe mich Merc genannt, weil in England Mercedes mit Merc abgekürzt wird.

M275
10 Jahre zuvor

Aber gerade weil es „nur abkotzen, keinerlei sachsubstanz und fakten“ enthält, kann man es ja gar nicht ernst nehmen…

Eine neue IP hat man innerhalb von 30 Sekunden…

Gerade hier müsste es doch möglich sein, so etwas einfach zu ignorieren (im Gegensatz zu AMS und Auto Bild). Eigentlich schade, dass wir gerade auch unsere Zeit verschwenden und darüber reden, anstatt einfach drüber zu stehen =)

@Merc.

die Herkunft Ihres Namens ist mir bekannt…mann muss ihn nur richtig lesen =)

Merc.
10 Jahre zuvor

@M275: kaum einer weis was das bedeutet 😉
Ihrer ist nach einer AMG Motoren Bezeichnung oder?

M275
10 Jahre zuvor

@ Merc.
Mann sollte denjenigen Top Gear nahe legen =)

Merc.
10 Jahre zuvor

@ M275: Genau

Markus Jordan
10 Jahre zuvor
M275
10 Jahre zuvor

@M 93

Vielen Dank…bin gerade schon am durchblättern =) Ganz nette Einstimmung für morgen…Katalog gibt es wohl aber noch nicht ?

M 93
10 Jahre zuvor

Ich habe ihn schon 😛 Leider nicht als pdf :'(

Daniel
10 Jahre zuvor

@M 93
Danke für die PL, einfach ein Traum

iAMG
10 Jahre zuvor

100.000€ für den 500er ist ja nicht so heftig, aber wenn man sich da was schönes reinpackt hat man schnell 60-70.000€ an Extras drin.. :-/

Aber gerade das Konzept mit dem FirstClass Sitz plus Fußablage, Tisch + Kühlfach und auch das Businesstelefon, ziemlich geil, kann man echt drüber nachdenken.

Patrick Daecher
10 Jahre zuvor

Das Sieht nach teurem Porto aus 😉 Ein guter Anfang für eine Präsentation. So bekommt man Aufmerksamkeit. Wie finde ich den Livestream?

mfG Patrick

sternthaler
10 Jahre zuvor

wie im anderen post erwähnt.

Um 11.30h war heute in Sifi Vorab-Premiere des 222er.

Tolle Geste des Arbeitgebers, den Leuten vor der Weltpremiere in Hamburg mit dem V222, Filmen und Interviews „Danke“ zu sagen.

S ist da !!!!!!!!!!!!

Eine neue Offenheit und Wertschätzung im Konzern. Toll.

Torsten
10 Jahre zuvor

Schade, dass die Sendungsnummer nicht veröffentlich wurde. Diese Sendungsverfolgung wäre wohl recht spannend gewesen…