DTM 2013 am Nürburgring: der Fantreff am Freitag von Mercedes-Benz zum Eifel-Rennen

Am Freitag fand ein erneuter Fantreff in der DTM-Hospitality von Mercedes-Benz statt, an der über 100 Fans mit Begleitung teilnehmen konnten. Auch wir verlosten dazu einige Karten.

DTM Nürburgring

DTM Nürburgring

Nachdem wir am Norisring die ersten Karten für den Fantreff von Mercedes-Benz in deren Hospitality verlost haben, – fand am Freitag das nächste Event dieser Art statt. Am Nürburgring in der Eifel hatten 100 Fans mit Begleitung die Möglichkeit, die DTM-Piloten von Mercedes-Benz direkt zu treffen – und sich mit ihnen in durchaus entspannter Atmosphäre zu unterhalten. Der Stuttgarter Hersteller hatte für die Fans nicht nur für Getränke gesorgt, auch an ein Essen war gedacht.

DTM Nürburgring

Für Autogramme, gemeinsame Fotos – und für einige direkte Blicke auf die Fahrer der Mercedes-DTM-Piloten – genau dafür ist der Fantreff ideal, aber auch gedacht.

DTM Nürburgring

DTM Nürburgring

DTM-Pilot Pascal Wehrlein äußerte sich bereits vor Ort:„Ich komme gern zum Nürburgring, hier war es immer nett und mir ist 2012 mein erster Sieg in der Formel 3 gelungen“, und weiter: „Wir hatten im letzten Rennen in Moskau nicht den erwarteten Speed und wollen am Nürburgring wieder einen Schritt nach vorn machen. Uns hat auch ein wenig das nötige Glück gefehlt und wir hoffen, dass es am Nürburgring endlich wieder auf unserer Seite ist.“.

Man kann gespannt sein, was das Rennwochenende und die Faszination Nürburgring bringt – wir sind auf alle Fälle vor Ort. Übrigens: Über Kommentare von Fans vor Ort, die am Treff am Nürburgring teilnehmen konnten, freuen wir uns – auch, was ggf. das nächste mal noch besser gemacht werden könnte.

DTM Nürburgring

Bilder: MBpassion.de/ Philipp Deppe

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
matthias
10 Jahre zuvor

Hallo blogger,

auch ich hatte das Glück bei diesem Fantreff dabei gewesen zu sein. Und ganz ehrlich meine Tochter und ich fanden es suuuuper. Die Fahrer in so einer lockeren Runde zu treffen ist ungewöhnlich. Alle Fragen wurden beantwortet. Fotos gemacht, Autogramme geschrieben. Wolfgang Schattling hatte alle begrüßt. Also Vielen Dank.
Für das nächste Mal könnte man vielleicht auch den Gewinner mal die Box zeigen und erklären wie sich was in der Box abspielt.

Nicole
10 Jahre zuvor

Hi ich hatte das Vergnüngen am Norisring. Ic war total begeistert von den Fahrern. Diese lockere Art, einfach mal den Fahrern nahe zu sein und Fragen zu stellen. Ich finde das einfac toll. Weiter so.. Gruß Nicole

lukasC-coupé
10 Jahre zuvor

Ich hatte 2011 das Vergnügen als VIP als Gewinn in Oschersleben dabei sein zu können mit allem drum – Taxifahrt mit C. Vietoris, alle zu treffen in der Hospitality und nicht zu vergessen die Betreuung durch alle Helfer, einfach geil.

Dann noch ein privater Treff mit Bruno Spengler ohne Andrang…