Mercedes-Benz veröffentlicht Teaser zur neuen C-Klasse (W205) -Weltpremiere auf der NAIAS 2014

Mercedes-Benz hat heute einen ersten Teaser zur kommenden neuen C Klasse veröffentlicht, welche auf der NAIAS 2014 in Detroit Weltpremiere feiern wird.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

In der kommenden Woche wird uns Mercedes-Benz in Stuttgart erste Einblicke in die kommende Generation der C-Klasse der Baureihe 205 zeigen – erste Impressionen dazu zeigt die Marke mit Stern bereits heute als Teaser.

Quelle: Daimler AG

25 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Manuel B.
10 Jahre zuvor

Das sieht schon mal sehr hochwertig aus was man da sieht, top! 🙂

Marc W.
10 Jahre zuvor

Mein erster Eindruck, doch gewisse Gene des F800 zu sehen – wow!

Neisy
10 Jahre zuvor

Warum kommen die Bilder eigentlich so viel später als die vom Gla, der ja fast gleichzeitig beim Händler steht? Bzw wann kommen die Bilder endlich?

martin
10 Jahre zuvor

na toll. die c-klasse mit burmester upgrade. aber fürs e-coupé wirds nicht angeboten. die säcke. ;-(

Julian D.
10 Jahre zuvor

Kleine S-Klasse?!

Herr B
10 Jahre zuvor

Die C Klasse war doch immer schon ne kleine S Klasse, besonders W202 -> W140. Ich bin auf das Stummelheck gespannt.

Dr. Bernd
10 Jahre zuvor

Sehr schön, da hat Mercedes gute Arbeit geleistet.
Glückwunsch.

Dr. Bernd
10 Jahre zuvor

Super die Neue C-Klasse

Daniel K
10 Jahre zuvor

Bin schon auf die Preisliste gespannt.

Chris
10 Jahre zuvor

Ich bin mal gespannt viel ist ja noch nicht wirklich gezeigt worden, wird bestimmt ein Hingucker.

Dominic
10 Jahre zuvor

Als ich Teaser gelesen hatte, hab ich ehrlich gesagt nicht mit so vielen Details gerechnet. Ganz schön viel. Sehr schick!

Die C-Klasse wird sicherlich genau so ein Erfolg wie seine Vorgänger.

DerChris
10 Jahre zuvor

Sieht schonmal ganz gut aus, nur ist fast alles im Video gezeigte wieder nur in der Aufpreisliste zu finden. Ich bin besonders auf die Verarbeitung gespannt, Klappergeräusche usw.

AMG Power
10 Jahre zuvor

Und das AMG-Paket darf nicht fehlen, man sieht es am Schluss ganz genau!

C63 AMG
10 Jahre zuvor

Ich hoffe das der AMG nicht Ende des Jahres kommt hoffe das ich im Sommer schon damit rumfahren kann bin schon ganz gespannt 🙂

CStar
10 Jahre zuvor

Kann es kaum noch abwarten. Habe allerdings die Befürchtung, dass der Stern auf der Haube nur noch bei einer teuren Exclusive-Line montiert wird.
Der Stern auf der Haube ist für mich persönlich einfach wichtig und gehört dort hin. Würde mir wünschen, dass man diesen gegen geringen Aufpreis auch im Rahmen einer anderen Line mit dem klassischen Grill ohne Stern bestellen kann.

Roter Baron
10 Jahre zuvor

Wie sieht es eigentlich mit dem C250 Hybrid aus wird er sofort verfügbar sein (warte schon seit 2008 auf ihr ;-( ) oder wie in der letzten Auto, Motor, Sport beschrieben erst ab 2015?

mehrzehdes
10 Jahre zuvor

das ist die frage, was du unter einem 250 hybrid verstehst und was im haareziehen der autolobbyisten mit der eu um verwässerung der grenzwerte 2020 heraus kommt. der 300 mildhybrid, also 250 diesel plus e-motor, ist in anderen baureihen bewährt und wird in jedem fall mit nicht zu langer verzögerung nach marktstart kommen. er ist allerdings mit knapp 50t€ grundpreis im kombi zu teuer für große teile der firmenkunden.

wenn die eu obsiegt, werden wir in nicht zu langer zeit 250 hybrid erleben, also plug-in hybrid auf 1,5/1,6l basis und mildhybride auf 200 diesel/benziner basis. mittelfristig kann das smog-chaos in china zu rigiden politiken dort führen. die chance wäre, mit autos (fast) ohne lokale emissionen ausnahmen zu erwirken. käme das, wird es mittelfristig verbrenner nur noch als hybrid geben. preislich wäre das kein problem, schließlich hat man bei kat, einspritzung, airbag, turbo auch schon gesagt, daß die in grundausstattung nicht machbar sind.

Roter Baron
10 Jahre zuvor

DAnke für eure Antworten

Butch8821
10 Jahre zuvor

Was ist der Unterschied zwischen 220 BlueTec Eco und 220 Bluetec?
Kommt der 220 mit nur einem Turbo und 350 NM wie in A und B- Klasse?
Kommt der 300 Hybrid zum MJ 15 mit dem T-Modell?

VG

Butch

Markus Jordan
10 Jahre zuvor

Höchstwahrscheinlich kommt als „Eco“-Variante in die Baureihe 205 ebenso ein spritsparendes Modell mit weniger co2-Wert.

Gernot
10 Jahre zuvor

BlueTec ist das neue CDI.

Roter Baron
10 Jahre zuvor

Also was ich gelesen habe ist ein 220 cdi Hybrid ist in der Planung und der 300 cdi Hybrid