Erlkönige: smart fortwo Cabriolet der Baureihe 453 ungetarnt

Wenn auch das smart fortwo Cabriolet in der Baureihe 453 seine Weltpremiere auf der IAA 2015 feiern wird, transportiert man aktuell die Modelle bereits – von den getarnten Markenlogos abgesehen – ungetarnt auf der Straße. Eine großartige Überraschung ist das Modell natürlich nicht mehr – das Design ist fix.

Nahezu bereits alle verfügbaren Verdeckfarben des nächsten smart Cabriolets der neuen Baureihe 453 konnte man heute in Sindelfingen besichtigen: hier stand ein Transporter mit US-Modellen des kommenden offenen Zweisitzers zur Abfahrt bereit. Die Weltpremiere feiert das Modell auf der IAA 2015 im September – und..rollt natürlich auch danach auf den Straßen der USA…

Gut zu sehen ist, das smart wohl das gleiche Verdecksystem verbaut, wie es bislang beim Vorgänger 451 der Fall war – dann auch mit entnehmbaren Dachholmen.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Bilder/ Video: Jens Walko / www.walko-art.com