Blick auf das Style-Paket für das C-Klasse Coupé

Mit Änderungsjahr 2016/2 ist für das C-Klasse Coupé von Mercedes-Benz ein „Style-Paket“ erhältlich, welches ab 6. Oktober 2016 bestellt werden kann (Auslieferungen starten dazu im Dezember 2016). Das Paket werdet dazu den Innenraum des Fahrzeuges auf, durch eine Vielzahl von aufeinander abgestimmten Ausstattungen.

Style Paket für das C-Klasse Coupé
Die Sitze des Style-Pakets (im coupé-typischen Integraldesign) werden durch die nussbraun / schwarze Polsterung aus ARTICO / Mikrofaser DINAMICA (Ledernachbildung) optisch hervorgehoben, zusätzlich sind die Sitze durch Ziernähte in Türkis veredelt.

Paket im Detail
Die Bestandteile des Style-Paketes, was für jede Motorisierung – ausgenommen der AMG-Varianten (inkl. 43 4MATIC) – verfügbar ist, im Detail:

  • Sitze in Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA (zweifarbig schwarz / nussbraun mit Kontrastziernähten in Türkis)
  • Türmittelfelder, Armlehnen der Türen und Mittelarmlehne in Ledernachbildung ARTICO (nussbraun mit Kontrastziernähten in Türkis)
  • Fußmatten mit Einfassung in Nussbraun und Kontrastziernähten in Türkis
  • Innenhimmel Stoff schwarz

Bilder: Daimler AG

5 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Klaus
7 Jahre zuvor

Laut aktuellem Konfigurator, nur i.V.m Serienausstattung Exterieur… Ich hoffe das ändert sich noch…

Thomas
Reply to  Markus Jordan
7 Jahre zuvor

Das ist war richtig, dass, besonders bei neuen Modellen, der Konfigurator voller Fehler steckt und man nur der Preisliste vertrauen sollte. Aber: Das kann nicht der Anspruch sein, den man an einen Konzern dieser Größe stellt. Ich erwarte sowohl eine korrekte Preisliste, als auch einen fehlerfreien Konfigurator. Würde man mit einer vernünftigen Software arbeiten, dann könnte man die Rohdaten der Preisliste 1:1 übernehmen und hätte alle Abhängigkeiten / Ausschlüsse fehlerfrei implementiert. Ist das etwa zu viel verlangt?

Benzfahrer
7 Jahre zuvor

Vielleicht sollte man bei MB auf alle nur aus Gründen des Marketing existierenden Abhängigkeiten (z.B. kein AMG-Int. bei Excl.-ext.) verzichten. Das würde m.E. den Programmieraufwand für den Konfigurator deutlich vereinfachen. 😉