Mercedes-Benz teasert erneut die Premiere der S-Klasse an

Kurz vor der Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe 223 teasern die Stuttgart erneut ihre neue Generation der Oberklasse an. Dabei ist das Modell für Mercedes mehr als wichtig, ist es gar die meistverkaufteste Luxuslimousine der Welt.

Wirkliche neue Details zur neuen Generation gibt es hingegen nicht, – hier möchten wir hingegen nochmals auf den Livestream der Weltpremiere aus Sindelfingen – mit der parallel Eröffnung der „Factory 56“ hinweisen. Der Livestream startet dazu am kommenden Mittwoch, 2. September 2020 um 14 Uhr (MESZ) und ist hier mit verfolgbar:


Digital world premiere of the new S-Class

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Quelle: Daimler AG

16 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
A205 Fahrer
3 Jahre zuvor

Wann werdet ihr das Ding denn mal selbst fahren?

Snoubort
3 Jahre zuvor

Wo ist denn der Stern hin?!

Gewindebolzen
Reply to  Snoubort
3 Jahre zuvor

Auf der Motorhaube, wie seit dem W140. Da hat sich nichts geändert.

MadM
Reply to  Snoubort
3 Jahre zuvor

Wo soll er hin sein? Alles da wo es sein soll.

Mathias
Reply to  Snoubort
3 Jahre zuvor

Dem Foto nach ziemlich weit nach hinten gerückt…

Snoubort
Reply to  Mathias
3 Jahre zuvor

Danke Mathias, einer der meine „fragende Aussage“ erstanden hat….

PS: gibt ja schon Bilder da draußen – in Summe sieht das schon ziemlich gut aus – und vor allem auch sehr „Benzig“!

Rudolf
Reply to  Snoubort
3 Jahre zuvor

Den sieht man doch – mal Augen auf machen und genau hinschauen.

Wolfi
3 Jahre zuvor

Ein nagelneues und hochkomplexes Fahrzeug aus einer nagelneuen und hochkomplexen Produktionsanlage… hoffentlich zeigt sich diese Kombination nicht in deutlich erhöhten Rückrufzahlen!

Gewindebolzen
Reply to  Wolfi
3 Jahre zuvor

Es ist ein Mercedes-Benz des 21. Jahrhunderts. Selbstverständlich wird es dann auch bei diesem Fahrzeug Rückrufe geben.

Mathias
3 Jahre zuvor

Ich hoffe doch sehr, die Herren Dreikommanull und Fünfkommasechs sind in Sifi wieder mit am Start, zumal der 223 eine ganze Schippe »hundertsechsundzwanziger« ist als der 222. Die neueste »Bench« rückt also nochmals näher an den einzig wahren »Bench«. Wobei, ich stehe mehr auf 140er als auf 126er. 😉

Leider definitiv nicht dabei sein wird dieses Mal der großartige Dr. Storp; das ist schade – er hat den 223 ja noch aufgegleist, nun möge er seinen (Un-)Ruhestand genießen –, aber Herr Weissinger scheint mir ein nicht minder interessanter Gesprächspartner und Guide durch die Galaxie der (neuen) S-Klasse zu sein.

juepoe
3 Jahre zuvor

Bei autoweek.nl gibt es erste Fotos vom W223.

Nai
3 Jahre zuvor

Bilder sind schon geleakt worden vor der Premiere. Das Fahrzeug ist von außen sehr ansehnlich geworden. Nur im Innenraum ist es bieder.

Urs Frick
3 Jahre zuvor

Ich liebe die Videos von 5.6. Einfach herrlich. Echte Enthusiasten.