Frontscheinwerfer der nächsten C-Klasse Generation 206 im Netz

Bereits vor der Weltpremiere der neuen C-Klasse Generation ist nun ein angeblicher Frontscheinwerfer der neuen Baureihe 206 im Netz aufgetaucht, zumindest wenn die dort vermerkte Artikelnummer korrekt ist.

Mit Blick auf das Einzelteil kommen durchaus Ähnlichkeiten mit dem Hauptscheinwerfer der neuen S-Klasse auf, wonach auch die neue Generation der C-Klasse optional DIGITAL LIGHT erhalten sollte. Demnach hätte ein Scheinwerfer in der neuen Baureihe 206 eine Auflösung von jeweils 1,3 Millionen Pixel.

2021 C-Class headlights W206 -BR206 - C-Klasse W206 Scheinwerfer DIGITAL LIGHT

Fraglich bleibt, ob es sich bei dem Scheinwerfer wirklich um ein Original-Teil der kommenden C-Klasse handelt, wobei der Vergleich der Scheinwerfer von aktuellen Erlkönigen schon stark danach aussieht. Das es sich um ein Einzelteil von Mercedes-Benz handelt, zeigt zumindest der unten links deutlich sichtbare kleine Mercedes-Stern unterhalb der Leuchteneinheit.

Quelle: Germancarforum.com

 

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Mücke
3 Jahre zuvor

Schöner Ostalgie-Tisch!
Da hat wohl ein MA aus’m Lichtlabor ein bisschen was zum Arbeiten mit ins Home Office genommen, oder wie? Nicht, das ich hier aus Erfahrung anderer OEMs schreiben würde oder dergleichen … *pfeif*

Gruß Mücke

MeSpezi
3 Jahre zuvor

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist begeistert

Marc W.
3 Jahre zuvor

Ein Scheinwerfer. Nicht zwei. Ist ok.