Anfang kommender Woche sind nun einzelne Pakete für den Mercedes-AMG GT 4-Türer, die bislang aufgrund des weltweiten Halbleiter-Engpasses vorübergehend nicht mehr bestellbar waren, wieder erhältlich.  Wir haben Details dazu.

Einzelne Pakete für den AMG GT 4-Türer wieder bestellbar

Einzelne Pakete wieder bestellbar

Einige die vor einigen Wochen zur Bestellung gesperrten Ausstattungen des AMG GT 4-Türers (X 290) sind nun Anfang der kommenden Woche – zum 2. Februar 2022 – wieder bestellbar.

Anzeige:

So ist die AMG Track Pace Option als Teil der Serienausstattung zukünftig ebenso wieder erhältlich, wie das optionale ENERGIZING Paket sowie dem ENERGIZING Paket Plus. Das MBUX Augmented Reality für Navigation ist ebenso wieder lieferbar, wie auch der optionale TV Tuner.

Einzelne Pakete für den AMG GT 4-Türer wieder bestellbar

Ende der Halbleiter-Knappheit noch nicht in Sicht

Anzeige:

Inwieweit sich die verbesserte Lieferbarkeit der Optionen beim AMG GT 4-Türer (X 290) nun auch positiv für die anderen Baureihen auswirkt, müssen wir hingegen noch abwarten – gerade weil da mit ganz anderen Produktionszahlen gerechnet werden muss.  Ein kleines Licht am Ende des Tunnels ist immerhin schon mal erkennbar.

Bilder: Mercedes-Benz AG