#smarttimes14: Erste Lagekarte zum Event in Cascais

Die smart-Community trifft sich 2014 erneut – in Cascais / Portugal zu smart times 2014. Zum bekannten Termin vom 17.-19. Juli 2014 ist nun eine erste Lagekarte für das Event veröffentlicht worden, welches wir nachfolgend weitergeben möchten.



Der Termin für smarttimes 2014 steht bereits seit einiger Zeit fest, – vom 17.- bis 19. Juli 2014 trifft sich die Community von smart zum weltweit größten smart-Treffen, wo wohl auch hunderte Fans aus ganze Europa dem Ruf folgen werden.

Zwar ist die Location weit über 2.000 km von Europa entfernt, hoch hier möchte smart mit LKW-Transportern entsprechende Angebote anbieten. Die Planungen hierfür sind zwar bereits angelaufen, genaue Details dazu gibt es aktuell jedoch noch nicht.

Bild: smart / Daimler AG