Serienfelge für AVANTGARDE-Line der neuen C-Klasse nun wieder verfügbar #W205

Die Serienfelge der neuen C-Klasse in der Line Avantgarde, kann ab sofort wieder mit ausgeliefert werden. Bislang wurde von Mercedes-Benz ersatzweise eine andere Felge (Code R48) verwendet, was nun entfällt.

Die Serienfelge (Code 80R) der Line Avantgarde der neuen C-Klasse (W205) ist ab sofort wieder lieferbar und wird der Line ab Bestellungen am Montag, 17.02.2014, wieder mit ausgeliefert.

Die Standardfelge wurde bislang durch eine höherwertige Felge (P15) ohne Aufpreis in der Produktion ersetzt, was somit wieder entfällt.

Bild: Daimler AG

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Benzfahrer
10 Jahre zuvor

Oder haben die nur die ersten Händlerfahrzeuge mit den glanzgedrehten Felgen ausgeliefert, weils besser aussieht 😉

VG Andreas

KingJames
10 Jahre zuvor

Hallo zusammen,
habe eine frage, wird es von der C-Class W205 einen Sportcoupe geben? Danke im Vorraus!

Hr. Vogel
10 Jahre zuvor

Das geplante Sportcoupe sollte doch im Stil 3er GT sein und ich wie das 4er Grand Coupé sein.

Ein normales Coupé und ein (Cabrio?) des W205 kommen in jedem Fall. Ich bin auf die 2-Türigen Varianten gespannt.

KingJames
10 Jahre zuvor

Ein W205 CLC wird es wohl nicht geben… Der letzte war hässlich vorallem das Heck und die wiederlichen Rückleuchten, die Formgestaltung, kein Design, der Vorgänger gefiel mir viel besser!

stege
10 Jahre zuvor

Hallo Markus, was ist ein A205 ?

stefan
10 Jahre zuvor

Das Cabrio der neuen C-Klasse (W205 = Sedan, C205 = Coupe, A205 = Cabrio)