Bestätigt: Mercedes-Benz zeigt C-Klasse T-Modell in Leipzig auf der Auto Mobil International 2014 (AMI)

Mercedes-Benz zeigt das C-Klasse T-Modell als weitweiter Publikumspremiere erstmals auf der AMI – der Auto Mobil International 2014, wie heute offiziell bestätigt worden ist. Als weiteres Highlight steht als deutsche Messepremiere des S-Klasse Coupé vor Ort.

Das neue Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell stellt sich in Leipzig zum ersten Mal weltweit einem Messepublikum vor. Mit der komplett neu entwickelten C-Klasse hat Mercedes-Benz ein weiteres Erfolgskapitel aufgeschlagen und Maßstäbe in der Premium-Mittelklasse gesetzt. Auf der AMI beweist das C-Klasse T-Modell zum ersten Mal weltweit vor Messepublikum, dass es für pure automobile Anziehungskraft steht.

Höchste Faszination verkörpert dort auch das neue Mercedes-Benz S-Klasse Coupé, das auf der AMI seine deutsche Messepremiere erlebt. Das S-Klasse Coupé kombiniert die klassischen Proportionen eines sportlichen, großen Coupés mit modernem Luxus und zeitgemäßer Technologie: sportliche Ästhetik in Reinkultur. Außerdem unter anderem in Leipzig zu sehen: Der Mercedes-Benz GLA, der das Segment der kompakten SUV überzeugend neu interpretiert, und die Mercedes-Benz V Klasse, die das Raumangebot einer Großraumlimousine mit Pkw-Komfort vereint.

Bilder: MBpassion.de / Philipp Deppe

7 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Tom
9 Jahre zuvor

Wann ist denn diese sagenumwobene AMI 2014 in Leipzig? Sollte man das nicht gleich im Artikel erwähnen? 😉

Markus Jordan
9 Jahre zuvor

Die AMI Leipzig ist v. 31. Mai bis 8. Juni 2014.

http://www.ami-leipzig.de/

Philipp
9 Jahre zuvor

Welches Silber ist auf dem ersten Foto abgebildet? Ist das Iridium Silber?

Marco
9 Jahre zuvor

Ja, das ist eindeutig iridiumsilber (775)! Diese Lackfarbe hab ich bei meinem 204er auch!
Mein absoluter Favorit! Würde ich immer wieder wählen! 🙂

Hagi
9 Jahre zuvor

Mein Favorit war es nicht… Aber in Iridiumsilber gab es die größte Auswahl an Jahreswagen, bei bestmöglicher Ausstattung…

ABER es ist eine seeeeehr dankbare Farbe in Punkto Wagenpflege, vor allem wenn man davor immer nur weiße o schwarze Fahrzeuge hatte 🙂