smart veröffentlicht erste Skizzen

Kurz vor der Weltpremiere des neuen smart der Baureihe 453 hat der Hersteller nun erste Skizzen veröffentlicht, die das Design der Serienversion schon sehr gut verdeutlichen. Erste Bilder zeigen wir morgen im Anschluss an die Weltpremiere, welche um 20:00 Uhr stattfindet.

Erste Skizzen des neuen smart-Modells der Baureihe 453 können wir erstmals hier veröffentlichen. Ungetarnte Bilder zeigen wir morgen um 20:30 Uhr, danach direkt eigene Bilder aus Berlin von der Premiere der beiden Modelle (W 453 und C 453). Die Skizzen zeigen bereits sehr gut das Enddesign der Serienvariante des neuen smart fortwo, dessen Front sich das Modell mit den des neuen smart forfour (W453) auf Renault-Basis und Heckmotor teilt.

Auch die Skizze des Interieurs mit den freistehenden Bildschirm entspricht nahezu 1:1 dem Original, welches morgen in Berlin enthüllt wird.

Quelle: Daimler AG

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Pano
9 Jahre zuvor

Wenn die Skizzen der Serie tatsächlich sehr nahe kommen, wird er wohl auch ohne die übertrieben großen Räder recht knackig aussehen.

Interessantes Detail: das „Tablet“ auf der Mittelkonsole ist wohl ein echtes Touchscreen.

Grüsse
Pano

Stefan
9 Jahre zuvor

Auf den Skizzen schaut er recht gut und modern aus. Die Spannung steigt! Vorallem auf den ForFour.

AMG Power
9 Jahre zuvor

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann weiß ich eigentlich gar nicht was ich dazu sagen soll? Ich war immer ein SMART-Fan und bis jetzt fand ich die Dinger relativ gut gemacht, aber das neue Design wirkt richtig abstoßend auf mich. Die wirken richtig klobig, fett kann man fast sagen. Wo ist die Leichtigkeit geblieben, musste das sein? Sorry, bin wirklich enttäuscht.

Maxi
9 Jahre zuvor

Mir gefällt er! Vor allem in der weiß-orange Kombination.
Die Hutze musste man wohl wegen des Fußgängerschutzes integrieren, die Front wirkt dadurch aber nicht „fett“, um meinen Vorredner zu zitieren.
Das Interieur ist ein riesiger Schritt in die richtige Richtung! Der For4 ist nun eindeutig als Smart erkennbar. In meinen Augen alles richtig gemacht, nur die Qualität muss jetzt stimmen.

flo
9 Jahre zuvor

Warum gibt es keine moderne Lichttechnik beim smart? Schade!