Der neue smart fortwo und forfour: Weltpremiere am 16. Juli in Berlin – Livestream hier bei uns

Zur Weltpremiere des neuen smart fortwo und der Neuauflage des smart forfour am 16. Juli 2014 zeigt der Hersteller die Premiere auch im Livestream, welchen wir bei uns natürlich auch zeigen werden.

Im Rahmen einer Doppel-Weltpremiere präsentiert smart seine komplett neu entwickelte Modellgeneration am kommenden Mittwoch, 16. Juli, in Berlin. Der zweisitzige fortwo und der viersitzige forfour debütieren in der Bundeshauptstadt unter dem Motto„FOR a new urban joy“ – und mit einem klaren Anspruch: Hier kommen die besten Stadtautos der Welt.

Was die Neuauflage des fortwo zum „Urban Original“ und den forfour zum „smart unter den Viersitzern“ macht, erfährt man am Mittwochabend ab 20:00 Uhr aus erster Hand: Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG und Leiter Mercedes-Benz Cars, und Dr. Annette Winkler, Head of smart, werden die beiden neuen Modelle vor rund 500 internationalen Journalisten ins Rampenlicht fahren. Für die Live-Übertragung aus dem Tempodrom hat smart eine elektronische Fanmeile eingerichtet.

Der Livestream des neuen smart fortwo gibt es bei uns „nach dem Klick:“: Die Premiere ist live am 16. Juli 2014 von 20 – 20:30 Uhr (MEZ), hier zu sehen, nachfolgend sind dann hier auch sofort die ersten Bilder bei uns verfügbar! Die Markteinführung startet am 22.11.2014 beim Händler, die Verkaufsfreigabe ist am 31.07.2014 !!


Bild/Quelle: smart

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Stefan
9 Jahre zuvor

Bin schon wahnsinnig aufgeregt auf die beiden Neuen!

nico rostfrei
9 Jahre zuvor

Echt was besonderes, dass noch keine Leakbilder augetaucht sind

Volz, Patrick
9 Jahre zuvor

Hallo Mercedes-Benz
Danke, dass Sie an Smart festhalten, ich habe sowohl den Smart 450 Cabrio in meinem Besitz gehabt und fahre heute immer noch ein Smart 451 Cabrio.
Und so wie der „neue“ (Igel) Smart aussieht, wird wohl auch der „Neue“ den Weg in unsere Garage finden.
Danke dafür!
MfG
Volz, Patrick