Die finale Abnahmefahrt des AMG GT mit Tobias Moers auf dem Salzsee in Bonneville / USA #C190

Mercedes-AMG hat heute Bilder der finalen Abnahmefahrt des neuen Mercedes-AMG GT veröffentlicht – am Steuer am Salzsee in Boneville/USA: Mercedes-AMG Chef Tobias Moers.

Kurz bevor der AMG GT erstmals präsentiert wird, werden die Einschläge scheinbar schneller: Mercedes-AMG hat heute einen ersten Trailer der finalen Abnahmefahrt des neuen AMG GT (C190) veröffentlicht. Am Steuer: Mercedes-AMG CEO Tobias Moers (Vorsitzender der Geschäftsführung) selbst. Die Weltpremiere startet am kommenden Dienstag, 09. September 2014 um 19:30 Uhr – der Livestream ist bei uns hier betrachtbar.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Der AMG GT wird übrigens in 2 Leistungsstufen angeboten – mit 462 und als GT S mit 510 PS und wird wohl definitiv neue Standards setzen.

Erste Bilder und technische Details des Endprodukts, welche wir mittlerweile sehen konnten – überzeugten uns jetzt doch mehr. AMG hat eine Fahrmaschine versprochen, – bislang hat Affalterbach auch immer ihre Versprechen gehalten!

Quelle: Daimler AG