Mercedes-Maybach S-Klasse: heute 15:00 Uhr

Die Mercedes-Maybach S-Klasse wurde gestern erneut vom Hersteller neu angeteasert. Alle Infos und Bilder zeigen wir heute, Mittwoch um 15:00 Uhr bei uns.

Erste Bilder des neuen Mercedes-Maybach S600, den der Hersteller gestern erneut angeteasert hatte, zeigen sich heute um 15:00 Uhr bei uns – dann auch mit allen Daten. Auf einen Preis des neuen Modells, welches 2015 beim Händler steht, müssen wir jedoch weiterhin warten.

Bild: Daimler AG

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Maximilian
9 Jahre zuvor

Bisher bin ich von diesem Modell bzw. von den „Schnipseln“, die man bisher präsentiert bekommen hat und – in Verbindung mit den Erlkönigbildern – zu einem Ganzen zusammensetzen konnte und kann, begeistert. Vor allem das zum Ausdruck gebrachte Understatement ist phantastisch.

Zwei Fragen hätte ich:

1.) Ist bekannt, ob man auch das Maybach-Emblem bei den Seitentüren (siehe Bild oben) à la ‚Wegfall Typenkennzeichen‘ entfernen kann?

2.) Ist bekannt, ob zum Termin der Bestellfreigabe oder später kleinere Motoren in der Maybachvariante geordert werden können (es wurden einmal ein S 400 Maybach bzw. ein S 500 Maybach angedeutet)?

Danke für Antwort.

Christoph
9 Jahre zuvor

@Maximilian,

folgende Varianten werden wohl kommen:

S 600 MAYBACH
S 500 MAYBACH
S 500 4M MAYBACH
S 500 4M MAYBACH
S 450 HYBRID MAYBACH
S 400 4M MAYBACH

Viele Grüße
Christoph

Maximilian
9 Jahre zuvor

Danke für die Beantwortung meiner Frage und viele Grüße zurück.