Neu im App Store: die kostenlose Mercedes me App rund um die Online-Dienste von Mercedes.me

Mercedes-Benz hat nun eine erste Version der App rund um die Mercedes me Dienste veröffentlicht. Die Dienste sollen einen personalisierte, individualisierten Zugang in die exklusive Welt von Mercedes-Benz bieten – Details dazu erfährt man in der kostenlosen App.

Die erste App (Version 1.0.0) rund um die Mercedes me Dienste von Mercedes-Benz ist ab sofort kostenlos im App Store verfügbar. Der kostenlose Download umfasst rund 40 MB und zeigt auf, was hinter den Mercedes connect me, Mercedes move me, Mercedes assist me, Mercedes finance me oder Mercedes inspire me Diensten steckt.

Parallel sind die Onlinedienste für das eigene Fahrzeug in der Mercedes me App hinterlegt, wenn aktuell noch als Link zu den Angeboten.

5 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Hr. Vogel
9 Jahre zuvor

Dann hoffen wir mal das auch eine weitaus üblichere Android-APP erscheinen wird, die den Webseiten-Zugriff nicht mehr benötigt, sondern alle Funktionen mit der APP abdeckt.

HB
9 Jahre zuvor

Bitte auch als Windows Phone App anbieten, vor allem weil sich bei vielen Firmen das Windows Phone als Business-Smartphone immer mehr durchsetzt (Daimler, Miele, HSV, S.Oliver, BMW,…).

Michael Jacob
9 Jahre zuvor

Sieht momentan eher nicht nach Multiplattformentwicklung aus. Die App ist für iOS verfügbar, aber nur für das iPhone und nicht für das iPAD. Was ich als Schade empfinde. Heute erwarte ich eigentlich von professionellen Anbietern, gerade im Prämiumsegmet, dass ich eine App auf allen Devices nutzen kann, in der jeweiligen devicespezifischen Auflösung.

Finde es gut, dass es die App gibt, ich muss damit nicht mehr direkt auf die Website. Guter Anfang, aber bitte schnell die Funktionen in die App legen und die Webweiterleitung rausnehmen und auf allen Devices anbieten

Jan
7 Jahre zuvor

Die App für Windows Phone gibt es wohl immer noch nicht und laut Info von Mercedes auch nicht geben wird. 🙁 Echt sauer. Sind die Funktionen des Adapters auch über Mercedes Me Portal im Web Browser zugänglich? Oder eine andere Möglichkeit für Windows Phone Nutzer?