smart Leasing erneut bei Tchibo

Wenn es einen Top-Suchbegriff bei uns gibt, über den die Besucher über Google zu uns kommen, ist es „smart Leasing“ – und genau das bietet nun smart wieder in Zusammenarbeit mit Tchibo an. Diesmal: der smart forfour prime oder passion für 99 bzw. 89 Euro pro Monat.

Angebot gilt bis 15. Juni 2015
Beim Kaffeeröster Tchibo gibt es nun erneut einen smart im Leasingangebot: den smart forfour, wahlweise als smart forfour passion oder als smart forfour prime – beide mit Cool & Audio Paket, klappbaren Rück- und Beifahrersitzlehnen sowie 85-Grad-Fondtüren und weiteren Ausstattungspaketen, wie das LED & Sensor Paket oder das Komfort-Paket oder Sport-Paket (je nach Modell).

smart forfour ab 89 Euro pro Monat / 2.800 Sonderzahlung
Im Beispiel-Leasing ist der smart forfour passion für 89 Euro pro Monat erhältlich (Kaufpreis 14.799 Euro, Sonderzahlung 2.800 Euro, 36 Monate mit 30.000 km). Der Sollzins liegt gebunden p.a. bei -4,84 %, der effektive Jahreszins liegt bei -4,73 Prozent. zzgl. Überführungskosten, dabei ist das Fahrzeug beim lokalen smart-Händler abholbar.

Das Leasing-Angebot gilt jedoch nur bis 15. Juni 2015 bzw. solange der geplante Vorrat reicht. Details dazu finden man hier.