Blick auf das Night-Paket des E-Klasse T-Modells

1 S213 2016 New Model [807] (MB-ECE) MS/PCI

Auch für das T-Modell der neuen E-Klasse bietet Mercedes-Benz ein Night-Paket an, welches mit schwarzen Akzenten im Exterieur das Fahrzeug noch sportlicher und expressiver machen soll. Dabei sind – grundsätzlich aufbauend auf der AVANTGARDE oder AMG Line Exterieur u.a. Leichtmetallräder, Außenspiegelgehäuse und ausgewählte Chromzierelemente in Schwarz ausgeführt.

E-Klasse T-Modell der Baureihe 213 mit Night-Paket
Das Night-Paket für das E-Klasse T-Modell (S213) besteht u.a. aus glanzgedrehten Leichtmetallrädern, schwarz ausgeführter Dachreling und wärmedämmend dunkel getöntes Glas ab der B-Säule als Sicht- und Sonnenschutz. Der Bordkantenzierstab und die Fenstereinfassungen sowie das Chromzierelement im Heckstoßfänger sind hier ebenso schwarz. In Zusammenhang mit AVANTGARDE Exterieur sind 18″ Felgen, in der AMG Line Exterieur 19″ Felgen verbaut.

E-Klasse S213 Night Paket

E-Klasse S213 Night Paket

E-Klasse Night Paket

Die Ausstattungsumfänge des Night-Paketes für die Baureihe S 213 umfasst im Detail:

  • AMG Frontschürze mit Zierelement in Schwarz hochglänzend i. V. m. AMG Line Exterieur (P31)
  • Frontstoßfänger mit Zierelement in Schwarz hochglänzend i. V. m. AVANTGARDE Exterieur (P15)
  • Kühlerverkleidung mit integriertem Mercedes Stern und 2 Lamellen in Schwarz hochglänzend
  • Dachreling in schwarz
  • Bordkantenzierstab in Schwarz (hochglänzend)
  • Fenstereinfassung in Schwarz (hochglänzend)
  • Außenspiegelgehäuse in Schwarz hochglänzend (i. V. m. Lackierung obsidianschwarz metallic in Wagenfarbe lackiert)
  • Chromzierelement im Heckstoßfänger in Schwarz hochglänzend
  • wärmedämmend dunkel getöntes Glas (auf Wunsch abwählbar)
  • 18″ Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design (R10), schwarz lackiert und glanzgedreht
  • Optional 19″ Leichtmetallräder im 6-Speichen-Design, schwarz lackiert und glanzgedreht mit Mischbereifung (R83) i. V. m. AVANTGARDE Exterieur
  • 19″ AMG Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design (RTE), hochglanzschwarz lackiert und glanzgedreht mit Mischbereifung
  • Optional 20″ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design (RVR), hochglanzschwarz lackiert und glanzgedreht mit Mischbereifung i. V. m. AMG Line Exterieur.

E-Klasse T-Modell S213 mit Night Paket

Das hier genannte Night Paket ist für jede Motorisierung – ausgenommen der AMG-Baumuster – mit der Ausstattung AMG Line Exterieur oder AVANTGARDE Line Exterieur erhältlich.

Bilder: Daimler AG

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Stefan
7 Jahre zuvor

Hallo,

auf Instgram wurde heute und gestern von Mercedes AMG eine Vostellung von einem neuen Modell angekündigt (etwas großes kleines soll bald präsentiert werden). Dazu ein Bild mit einem halb zugedecken AMG (GT?) Bobbycar. Und das soll bald passieren (ich denke mal zum Paris Salon). Laut meinen Infos steht aber eig kein eigenständiger AMG an, vor allem nichts kleines, wie es im Text steht. Der E 63 ist fällig, oder evtl auch der GLC 63, aber ob da dieser Teaser mit dem Bobbycar passt?
Manche Medien sprechen auch von einem Hypercar. Das wärs natürlich. Dazu würde auch das Geheimbild mit dem Bobbycar passen, weil man auf nichts hindeuten will. Und was kleines großes könnte bedeuten, etwas großes in kleinen Stückzahlen, oder? Habt ihr hier Infos?

Gerd M
7 Jahre zuvor

Moment ist das Bild richtig, das ist doch eine C-Klasse.

Tobi
Reply to  Gerd M
7 Jahre zuvor

Bereits bei einem Blick auf die Schulterlinie sollte klar sein, dass es sich hierbei um die E-Klasse handelt.

Zapp
Reply to  Gerd M
7 Jahre zuvor

LOL. Ich erkenne nur noch Mercedes weil ein Stern drauf ist. Nee, warte die V-Klasse kann ich noch erkennen.
Guckste einfach auf die Schulterlinie – nicht von hinten oder vorne schauen, gell…
😛

Christian
7 Jahre zuvor

Hi wisst ihr welche Farbe die E-Klasse hier auf den Bildern hat? Ist das das Diamantsilber oder ein anderes?