Mercedes-Benz Marco Polo

Stadt, Land, Fluss – mit dem Mercedes-Benz Marco Polo durch Spanien. Madrid – Valencia – Barcelona. Die Travel- und Lifestyle-Bloggerin Lori stürzte sich mit ihrer Familie und dem Marco Polo ins spanische Vergnügen.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Quelle: Mercedes-Benz

2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Detlef Otto
7 Jahre zuvor

Hallo,
Meine Frage betrifft den neuen OM 654 Diesel-Motor ! Kann man schon sagen in welchem Zeitraum dieser in den Marco Polo eingebaut wird! Die Werte sind ja Umwerfend gut! Hoffentlich auch die Haltbarkeit.
Danke und Frohe Weihnachten

Reply to  Detlef Otto
7 Jahre zuvor

Wir rechnen hier eher beim OM 654 mit der Modellpflege des Marco Polo´s. Wir haben bislang aber noch keine Details oder gar einen Ansatz für einen ersten Einsatz des OM 654 in der V-Klasse/Marco Polo.