Night-Paket für die V-Klasse kommt – ab 09/17 lieferbar

Auch für die Mercedes-Benz V Klasse wird in Kürze ein Night-Paket erhältlich sein. Das Paket ist dann sowohl für die V-Klasse, wie auch für den Marco Polo – und für den Marco Polo HORIZON erhältlich.

Night-Paket für die V-Klasse ab September 2017
Das Night-Paket soll auch der V-Klasse einen sportlich-expressiven Charakter verleihen. Wie auch im Pkw-Sektor erhält die V Klasse ausgewählte Designelemente in der Farbe „schwarz. Das Paket beinhaltet eine schwarze Colorverglasung im Fond, schwarz lackierten Kühlergrill (silberne Umrandung des Sterns sowie die vier seitlichen Streben in Schwarz). Der Frontstoßfänger der AVANTGARDE Sport-Paket Exterieur oder AMG Paket erhält ebenso Zierelemente in schwarz. Bei optionaler Dachreling kann dies in schwarzer Variante – oder eloxiert – ausgeliefert werden. Die Dachreling ist in Abhängigkeit der Variante preisbildend, bei den EDITION Modellen preisneutral.

Night-Paket Code Z3N
Das ggf. vorhandene Aufstelldach des Marco Polo bzw. Marco Polo HORIZON wird schwarz lackiert, wobei dies wahlweise auch in Wagenfarbe geliefert werden kann. Bei der Mitbestellung einer optionalen Markise wird diese grundsätzlich in schwarzer Ausführung ausgeliefert, lediglich bei obsidianschwarz-Lackierungen ist die Farbe der Markise mit schwarzen Aufstelldach weiterhin wählbar.

Zur Verfügung stehende Leichtmetallräder für das Night-Paket der V-Klasse:

  • Code RK2, Leichtmetallräder 7,5Jx18 10-Doppelspeich.-Design
  • Optional: Code RA9, Leichtmetallräder 7,5 J x 18, glanzgedreht
  • Optional: Code RK3, Leichtmetallräder 8,0Jx19 16-Speichen-Design
  • Optional: Code RK4, AMG Leichtmetallräder 8 J x 19, glanzgedreht
  • Optional: Code RL3, Leichtmetallräder 8 J x 19

Der Listenpreis für das Night Paket der V-Klasse liegt aktuell bei 140 Euro netto, wobei das Paket ab September 2017 lieferbar sein wird.

Bilder: Daimler AG

8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Bob
6 Jahre zuvor

Recht günstig oder?! „Listenpreis für das Night Paket der V-Klasse liegt aktuell bei 140 Euro netto“ Hat
sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen 🙂

Bastian
6 Jahre zuvor

Der Preis ist korrekt.
Damit sind nur die schwarz eingefärbten Teile berücksichtigt.
Die sonstigen Ausstattungen wie z.B. die Leichtmetallfelgen oder das Schwarzglas sind preisbildend.

Andreas
6 Jahre zuvor

Nicht zu Ende gedacht ? Abschlussleiste Heckfenster in Chromoptik ?

Claus
6 Jahre zuvor

Im Konfigurator gibt es kein AMG Paket mehr.
Laut MB sollen aber AMG und Nightpaket (wie auf dem Bild zu sehen) bestellbar sein.

Claus
Reply to  Markus Jordan
6 Jahre zuvor

Ich probiere, einen MP Edition mit Allrad zu konfigurieren. Dort erscheint kein AMG Paket.