smart Modelljahr 808 bringt wenig Änderungen

Für das Modelljahr 808 bringt smart einige Änderungen in seine Modelle. Die Verkaufsfreigabe für das neue Modelljahr von smart erfolgt diese Woche, während die ersten Auslieferungen Anfang September 2017 erfolgen.

So wird nicht nur die neue Ausstattungslinie „Perfect“ im Modelljahr 808 neu angeboten, sondern zusätzlich auch die neue Lackierung „Autumn brown“. Während die Ausstattungsline perfect höchstwahrscheinlich die Proxy Line ersetzen wird, ersetzt die neue Lackierung den bisherigen Haselnussbraun-Lack.

Als weitere Neuerung ist nicht nur Android Auto im smart verfügbar, sondern auch eine Sprachsteuerung via Apple Siri sowie Android (Voice Recognition). Als weitere Neuheit wird für die smart Modelle die smart control App 2.0 verfügbar sein, worüber zahlreiche Informationen über das Fahrzeug direkt online abgerufen werden können. Weitere optionale Ausstattung ist dann auch ein automatisch abblendender Innenspiegel sowie eine neue Bi-Color Alufelgen in 15″.

Weitere Details zum Modelljahr 808 reichen wir in Kürze nach.

Bilder: smart

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
MBster
6 Jahre zuvor

Für wann wird das neue Modell erwartet? Ich habe da etwas von April 2018 gehört.
Hat da jemand eine Info, ab wann man ggf. das neue Modell bestellen kann?

Ingo
Reply to  MBster
6 Jahre zuvor

Da Smart einen Modell Rhythmus von etwa 8 Jahren hat, wird das wohl wenn überhaupt irgend wann um 2022-2023 sein. Die Modelljahr Änderung soll im Herbst kommen.
Ich Glaube nicht dass das aktuelle Modell nur 4 Jahre lang gebaut wird.
Wobei ich mir bei Smart auch was anderes wünschen würde als das aktuelle Modell, die Vorgänger finde ich deutlich schöner.

Norbert
6 Jahre zuvor

zusätzlich gibt es den aktiven Bremsassistenten. Der automatisch abblendbare Innenspiegel kann nicht parallel zum Spurhalte-Assistent bestellt werden. Das Modell ist ab sofort bestellbar, als Auslieferdatum wurde mir Ende Oktober genannt. Die neue Preisliste sowie der Online-Konfigurator auf smart.de wurden bereits angepasst.