Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer & Magnus Walker: Silvretta 2018

Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer & Magnus Walker: Silvretta 2018

Mit dem Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer war Magnus Walker dieses Jahr mit seiner Freundin Hannah Elliott bei der Silvretta Classic Rallye am Start.

Magnus Walker wollte mal etwas Neues ausprobieren – und Mercedes-Benz half ihm gerne. Statt im Porsche cruiste er im Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer über feinste Alpenstraßen. Bei der Silvretta Classic Rallye entdeckte er zum ersten Mal Österreich – und das an seinem 51. Geburtstag.

Mercedes-Benz 300 SL Gullwing & Magnus Walker: Silvretta 2018

[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Quelle: Daimler AG