Neuer GLB Teaser: „für Familie & Freunde“ – alle Infos am 11. Juni

Unter dem Titel „GLB: für Familie & Freunde“ teasern die Stuttgarter heute erneut das neue 7-sitzige Kompaktmodell des GLB der Baureihe X 247 an. Schwerpunkt diesmal: die Anzahl der Sitze, vor allem im Kompaktsegment bemerkenswert.

Neben dem eigentlichen Teaser mit sieben Sitzplätzen zeigt das veröffentlichte Video aber auch erste genauere Konturen des Kompaktmodells – inkl. Teile der Heckklappe. Alle Bilder des Modells gibt es dann – mit alle Infos zu den Startmotorisierungen und technischen Details – am 11. Juni 2019. Bei uns, wo sonst?

Bilder: Daimler AG

6 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Snoubort
4 Jahre zuvor

Bye bye B-Klasse…
welcome neuer MB Kassenschlager

Racer1985
4 Jahre zuvor

Cool, habe persönlich nicht vor August damit gerechnet. Dann könnte der Wagen ja schon passend zur IAA die Händlerpremiere haben. Mal abwarten, wie lange der AMG GLB 35 auf sich warten lässt.

Racer1985
Reply to  Markus Jordan
4 Jahre zuvor

Du meinst wahrscheinlich eher 2020. Schade. Dann sollte ich vielleicht doch mal wieder nach Frankfurt 😉

Steffen
4 Jahre zuvor

Das heißt demnächst schon bestellbar???