Wir haben diese Tage unsere Hauptdomain auf unsere neue – und einprägsamere Adresse – MBpassion.de umgestellt. Mit der Umstellung erfolgte parallel eine Serveranpassung, die für mehr Performance (auch bei Spitzenlast) sorgen wird.

Wir bitten, gezielt die neue Domain für unsere Seite zu nutzen, auch wenn die bisherige blog.mercedes-benz-passion.com Domain aktuell noch weiter aktiv ist. So wird u.a. auch die “Cookie”-Meldung am Anfang der Seite lediglich nur einmalig eingeblendet.

Kleiner Hintergrund: Wir nutzen die blog.mercedes-benz-passion.com seit Jahren mittels einer Lizenzvereinbarung mit der Daimler AG, da in der Adresse dessen Markenname auftaucht. Dies sorgte im Netz oft auch für Verwirrungen und Verwechselungen (teils mit den wildesten Behauptungen). Aufgrund diesem Umstandes haben wir uns nun entschlossen, in Zukunft auf den Domainnamen zu verzichten.

Die Seite bleibt aber auch weiterhin: möglichst aktuell und natürlich unabhängig. Weitere Veränderungen sind dazu in Planung.

Anzeige:

Wer uns übrigens unterstützen will: teilt unsere Beiträge in den sozialen Medien oder empfehlt uns einfach weiter.