In eigener Sache: Neue Domain mbpassion.de

Wir haben diese Tage unsere Hauptdomain auf unsere neue – und einprägsamere Adresse – MBpassion.de umgestellt. Mit der Umstellung erfolgte parallel eine Serveranpassung, die für mehr Performance (auch bei Spitzenlast) sorgen wird.

Wir bitten, gezielt die neue Domain für unsere Seite zu nutzen, auch wenn die bisherige blog.mercedes-benz-passion.com Domain aktuell noch weiter aktiv ist. So wird u.a. auch die „Cookie“-Meldung am Anfang der Seite lediglich nur einmalig eingeblendet.

Kleiner Hintergrund: Wir nutzen die blog.mercedes-benz-passion.com seit Jahren mittels einer Lizenzvereinbarung mit der Daimler AG, da in der Adresse dessen Markenname auftaucht. Dies sorgte im Netz oft auch für Verwirrungen und Verwechselungen (teils mit den wildesten Behauptungen). Aufgrund diesem Umstandes haben wir uns nun entschlossen, in Zukunft auf den Domainnamen zu verzichten.

Die Seite bleibt aber auch weiterhin: möglichst aktuell und natürlich unabhängig. Weitere Veränderungen sind dazu in Planung.

Wer uns übrigens unterstützen will: teilt unsere Beiträge in den sozialen Medien oder empfehlt uns einfach weiter.

 

9 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
helmut howald
2 Jahre zuvor

Guten Tag,
ich möchte keine Informationen mehr erhalten

mit freundlichen Grüßen
Helmut Howald

W113
2 Jahre zuvor

An dieser Stelle mal vielen herzlichen Dank für euer Engagement und die tolle Arbeit!

Marc W.
2 Jahre zuvor

Kurz, knapp, gut: für mich seid ihr so wichtig geworden, dass ich mich unterwegs (auf diversen Geräten) immer mal wieder per „blog passion“ herangooglete, jetzt ists leichter: super, weiter so und besten Dank !!!

JMK
2 Jahre zuvor

Top Job Markus & Phillip!

2fast4u2
2 Jahre zuvor

Danke für die Informationen und eure tolle Arbeit!

Andreas Meier
2 Jahre zuvor

Danke für diese interessante Seite!
Eine Bitte, ist es möglich, bvei den einzelnen Artikeln wieder das Veröffentlichungsdatum wieder anzuzeigen