Mercedes-AMG GT 63 S E Performance kommt wohl in Sonderlackierung

Mit der Markteinführung des Mercedes-AMG GT 63 S E Performance wird man voraussichtlich auch eine Sonderedition „Unleashed““ anbieten, die nur für die Topmotorisierung in exklusiver Lackierung für den 4-Türer erhältlich sein wird.Mercedes-AMG GT 63 S E Performance kommt auch als Sonderedition

Sonderedition: Exklusiv in AMG green hell magno Lackierung

Die Sonderedition des Mercedes-AMG GT 63 S E Performance wird  klar als exklusives Modell erkennbar sein, zumal nur diese Variante der Baureihe X 290 exklusiv in AMG green hell magno Lackierung erhältlich sein wird.

Als weitere Ausstattung im Exterieur wird man die Edition vermutlich mit dem Night Paket II und den bereits bekannten schwarzen seitlichen AMG Sportstreifen ausstatten und 21″ AMG Schmiederäder im 5-Doppelspeichen-Design verbaut. Das KEYLESS-GO Komfort-Paket sollte dann auch schon Paketbestandteil sein.


Anzeige:


Erweiterter Ausstattungsumfang im Interieur

Im Interieur zeigt sich das Sondermodell dann mit AMG Einstiegsleisten und „AMG“-Schriftzug, welche zusätzlich in „green hell“ beleuchtet werden sollten. Als weiteres Merkmal ist mit einem üblichen Edition Badge sowie Sitzbezüge in Leder Exklusiv (Nappa schwarz / titangrau pearl) zu rechnen. Ergänzt wird die Edition dann mit dem Memory Paket sowie einem AMG Performance Lenkrad in Leder Nappa / Mikrofaser DINAMICA mit AMG Lenkradtasten sowie einem Zierelement in Klavierlackoptik (schwarz).

Mercedes-AMG GT 63 S E Performance kommt wohl in Sonderlackierung #AMG #Affalterbach #V8 #Hybrid #PHEF #Mercedes #MercedesAMG #GmbH

Mit der Bestellfreigabe der Topmotorisierung muss man sich jedoch noch ein wenig gedulden. Wir rechnen mit einem Verkaufsstart Anfang des kommenden Jahres 2022 bis spätestens Frühjahr sowie einer Auslieferung bis Sommer.

Symbolbilder: Daimler AG / Bearbeitung: MBpassion.de

14 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Benzfahrer
2 Jahre zuvor

sehr dezente Farbe 😉

Phil
Reply to  Benzfahrer
2 Jahre zuvor

Spaßauto darf auch Spaßfarbe haben. Man braucht eben noch mindestens ein weiteres, dezentes Fahrzeug im Haushalt.

Steffen
Reply to  Phil
2 Jahre zuvor

Richtig!!!!

Rainer
Reply to  Phil
2 Jahre zuvor

Da bietet sich dann der G500 4×4^2 in “Electric Beam Yellow” an.

Toni
2 Jahre zuvor

Hoffe man kriegt den auch in gelb.

Steffen
Reply to  Toni
2 Jahre zuvor
Green Hell
2 Jahre zuvor

Seid ihr sicher, dass die Farbe green hell magno heißt? Auf den wenigen Bildern sieht es für mich nicht wie ein Mattlack aus. Auch wenn ich es mal mit einem grünen GTR vergleiche, fällt auf, dass dort das Licht anders reflektiert wird.

Bernd
Reply to  Green Hell
2 Jahre zuvor

Die geleakte Farbpalette damals sah green hell magno für den x290 als sonderfabre vor

Phil
Reply to  Green Hell
2 Jahre zuvor

Gebe Dir recht. Das Grün sieht heller und „giftiger“ aus.

Lola
Reply to  Markus Jordan
2 Jahre zuvor

Das Auto ist mir gerade entgegen gekommen! Leider ist das kein green hell Magno! Die Farbe war metallic und viel dunkler… eher wie das porsche grün vom Panamera… evtl gibt es 2 grüne Farben…

Helge
2 Jahre zuvor

Das grün hat so ein wenig was vom Elbaitgrün bei den vorherigen Modellen der Kompaktklasse (W176, W246….) Allerdings ist es noch kräftiger, „giftiger“ – giftgrün. Das ist schon sehr auffallend. Beim Suchen in einer Parkgarage hat man jedenfalls keine Probleme….