Der Free-Flow Carhsharing Service SHARE NOW ist nun auch am wichtigsten Flughafen in Norditalien verfügbar: am Airport Mailand-Malpensa. Vor Ort stehen zusätzlich 31 reservierte Parkplätze zur Verfügung.

SHARE NOW auch am Flughafen Mailand-Malpensa

Der Flughafen Mailand-Malpensa ist seit heute – neben öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln – nun um eine zusätzliche Lösung bereichert. Der Carsharing-Service SHARE NOW ermöglicht nun eine einfache Verbindung des Flughafens mit der ganzen Stadt Mailand, vom Stadtzentrum über die Messe bis zum Hauptbahnhof. Mit der Einbindung des Flughafens Mailand-Malpensa steht nun auch eine bequeme Verbindung zum Flughafen Linate zur Verfügung, um dort Anschlussflüge zu erreichen.

Reservierte Parkplätze- 15,99 Euro Flughafenpauschale 

Die Parkplätze für die SHARE NOW Fahrzeuge befindet sich am Terminal 1 des Flughafens in der Zone P3. Das dortige Parkhaus verfügt über 31 dedizierten Parkplätze, die über eine ausgeschilderte Seitenrampe zugänglich sind und bequem über die Autobahn A8 und A4 zu erreichen ist. Die Kosten für den Service am Flughafen liegt bei 15,99 Euro, welche zum Standardmietpreis hinzukommen (jeweils Start/Ende der Miete Flughafen).

Bilder: Mercedes-Benz Group AG

Anzeige: