smart feiert 25. Geburtstag mit smart times Neuauflage

smart feiert das 25-jähriges Markenjubiläum – mit einem exklusivem Bildband, einer Wanderausstellung sowie mit einem Fan-Event: den smart times 2023 !

smart feiert mit smart times Neuauflage

Der anlässlich des 25-jährigen Markenjubiläums gestaltete Bildband „Always unconventional“ wird an die Meilensteine der Marke erinnern und seine Lese mit visionären Geschichten, Kunst und außergewöhnlichen Bildern begeistern. Mit der Herausgabe dieses Sammlerstücks ermöglicht das Unternehmen ein Eintauchen in die unkonventionelle Welt von smart und seinen Produkten, Menschen und bisher unerzählten Geschichten. Der Bildband wird der europäischen Öffentlichkeit erstmals auf der IAA (5.-10. September 2023) in München präsentiert, wo die Besucher auch einen Blick auf ein völlig neues, limitiertes 25-year-anniversary-edition Auto werfen können.

Jubiläumsjahr 2023

Ein weiterer Höhepunkt des Jubiläumsjahres 2023 ist eine Wanderausstellung, die nach der Erstpräsentation auf der IAA in verschiedenen europäischen Ländern Station machen wird. In der Ausstellung können die Besucher die Geschichte der Marke von den ersten Concept Cars bis in die Gegenwart nachvollziehen.  Zum Abschluss der Feierlichkeiten lädt smart seine treue Community zu einer Neuauflage des seit 2001 etablierten Events „smart times“ ein. Der Rekord für die höchste Teilnehmerzahl wurde 2016 aufgestellt, als über 3.000 smart-Fans und Begleiter:innen in Hamburg zusammenkamen.  Weitere Informationen zur Jubiläumsausgabe, der Wanderausstellung und den smart times 2023 folgen dazu in Kürze.

Bild: smart Europe GmbH

10 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Pano
10 Monate zuvor

Wäre cool wenn die smart times diesmal nicht ganz so weit weg vom Rhein-Main-Gebiet stattfinden würden, damit ich mit unseren forfour hinfahren kann 🙂
Grüße
Pano

Bianca
Reply to  Markus Jordan
10 Monate zuvor

Gerüchte kursieren allerdings das es am Wörthersee vom 1.9-3.9 stattfindet.
Da wäre parallel Show your Smart 2023.

Und es wäre recht kurzfristig.
Ich bin gespannt auf die offizielle Aussage von MB

EQ44fahrer
10 Monate zuvor

Na dann…

Vor allem auf das völlig neue, limitierte „25-year-anniversary-edition Auto“ bin ich mal gespannt.

Kaum ist die Marke ausgegliedert, wird die Markentradiotion wieder gefeiert, gelebt und dargestellt. Vielversprechend.

Oli
10 Monate zuvor

wie ich gehört habe, soll die Smart Times 2023 am 01.-03.09 stattfinden – schade nur das da parallel die Roadster Times 2023 in der Nähe von Bremen stattfindet 🙁

https://www.roadster-times.com/de/events/roadster-times-2023-de/

wäre halt schön, wenn die Roadster auch teilnehmen würden – ist ja auch ein Teil seiner 25-jährigen Geschichte…

Michi
10 Monate zuvor

Da Smart ja vom Roadster eh nichts mehr wissen will, wie man an Ersatzteilversorgung etc. sehen kann, fahre ich definitiv lieber zur Roadster Times…….

Tom
10 Monate zuvor

Bitte Wörthersee, tolle Autos und tolle Landschaft!

Gabi
10 Monate zuvor

Update 11.08.2023: smart Times 2023 – Hockenheimring 14.09-17.09.2023
Anlässlich des‭ ‬25-jährigen Jubiläums der Marke smart lässt die Automarke das smart times Event wieder aufleben. Zeit und Ort sind nun amtlich: smart times 2023 findet vom‭ ‬14.‭ ‬bis‭ ‬17.‭ ‬September auf dem Glücksgefühle Festival statt. Eine große Sause wie früher wird es wohl nicht sein. Vom legendären Auto-Corso ist auch noch keine Rede mehr. smart wird sich im Rahmen des dreitägigen Musik-Festivals mit einem großen Info-Stand, Open-Air-Kino und Probefahrt-Angeboten sowie einem exklusiven Camping-‭ ‬und Parkbereich für smart-Times-Teilnehmer vertreten sein.

Tom
Reply to  Gabi
10 Monate zuvor

Wann gibt es denn mehr Infos über Ablauf, Programm, muss man sich anmelden etc?