Mercedes-Benz G-Klasse Black Bison Edition

Der japanische Tuner Wald hat sich nun – intensiv – dem G-Klasse-Modell von Mercedes-Benz angenommen, – und scheinbar kein Teil für seine Sports Line Black Bison Edition unangetastet gelassen.

Das Kit von Wald aus Japan für das G-Modell (W463) von Mercedes-Benz umfasst zahlreiche aerodynamische Elemente, nicht nur Front- und Heckspoiler. Scheinbar wurde jedes Teil vom Anbieter überarbeitet – so scheint es. Das Fahrzeug selbst wurde zuerst am Tokyo AutoSalon der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das „Black Bison Kit“ von Wald passt auf alle Mercedes-Benz G-Klasse Modelle, einschließlich den AMG-Varianten. Anderer Kühlergrill, modifizierte Motorhaube mit zusätzlichen Lüftungsöffnungen – mit Sicht-Carbon – neue Seitenschwellerleisten, ausgestellte Radhäuser, neue Trittbretter, Dachspoiler. Das Kit bleibt Geschmackssache. Details über Motorveränderungen oder verwendete Reifensätze gibt es von Wald aktuell noch nicht.

Bilder: Wald International