Genfer Salon 2013: Impressionen des 2. Pressetages

Wir haben am 2. Pressetag erneut die Messestände rund um Mercedes-Benz und smart abgegangen – oft gibt es hier noch andere Fahrzeuge zu sehen, auch wechselt Mercedes-Benz gern noch einige Ausstellungsfahrzeuge oder Details.

Der 2. Pressetag am Auto-Salon 2013 in Genf – den Salon international de l’auto de Genève, bzw. Salone internazionale dell’auto di Ginevra war auch für uns ein Anlass, nochmals einige Detailaufnahmen der Fahrzeuge von Mercedes-Benz, smart und einigen Tunern zu machen.

Zahlreiche Wünsche von Aufnahmen von bestimmten Fahrzeugen sind bei uns per E-Mail eingegangen, welche wir natürlich gerne nochmals nachgehen und zusätzliche Impressionen – zu den Bildern von gestern – liefern.

480_2048_I_1_8467

Weitere Impressionen sind in der Galerie von uns zu finden:

Bilder: MBpassion.de

11 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Oliver
10 Jahre zuvor

DANKESCHÖN für die Detailbilder, und natürlich auch für die restlichen, vom Coupé, Jungs 😉
Anscheinend wird der Wagen nur noch in ROT produziert:-0.
Was freue ich mich wenn Mercedes endlich mal Bilder veröffentlicht, oder auf eine Ausstellung bringt, von einem Mopf Coupé in einer anderen Farbe.
Viel Spaß noch in Genf.

hartmut
10 Jahre zuvor

Ab wann ist die B klasse als 4 MATIC lieferbar u. wie viel kostet Sie ? Danke!

Ck
10 Jahre zuvor

Ich frag mich wann wir in Sachen Hostessen / Outfit endlich mal mit anderen Herstellern / Messeständen mithalten können oder wollen. T-Shirt , Rock weder kurz noch lang und halbherzig hohe Pumps…
Es geht um Autos, aber darum geht’s bei anderen auch. 😉

OD
10 Jahre zuvor

Hat die B-Klasse ein neues Kombi-Instrument (Anzeige in der Mitte zwischen den beiden runden Anzeigen)?

Marco
10 Jahre zuvor

Die B-Klasse wird mit dem Änderungsjahr Code 804, genau wie die A-Klasse, ein Farb-TFT-Display bekommen. Siehe CLA!!! 🙂

OD
10 Jahre zuvor

Ab wann dann genau?

OD
10 Jahre zuvor

wann tritt die Änderung ein? Ärgerlich nur für die, die jetzt ihre B-Klasse bekommen.

Marco
10 Jahre zuvor

Fahrzeuge mit Code 804 werden voraussichtlich ab Juni/Juli ausgeliefert.

lexusburn
10 Jahre zuvor

Schön das die auch die kleinen Modellfahrzeuge zeigen.

Würde es den CLA auch als Model mit AMG Line geben, hätte ich mir längst ein kleines Modell des zukünftigen Autos gekauft. Leider bietet MB das aber nicht an. 🙁

Cerb-CH
10 Jahre zuvor

@Philipp Deppe
Ich sehe gerade dass Mercedes den 221er nochmal auf den Stand gebracht hat, welcher Motor steckt drinn?

Reply to  Cerb-CH
10 Jahre zuvor

@Cerb-CH
S 350 BlueTEC 4MATIC