Neuer Mercedes-Benz E-Klasse Spot „Beeindruckt“

Im neuen E-Klasse Spot „Beeindruckt“ hat das Motorrad eines jungen Mannes eine Panne – und genau dieser wird von dem Herrn, der eine neue E-Klasse fährt, mitgenommen. Beeindruckt beschließt er, seine Zukunftspläne zu ändern….


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Produziert wurde der Spot von Jung von Matt/Alster. Der Werbespot ist Teil der neuen Kompagne zur neuen E-Klasse, die u.a. Werbeplakate am Flughafen Tegel, Kundenmailings in Magazingestaltung, sowie zahlreiche Materialen für Händlerevents umfasst. Zusätzlich dazu gibt es aktuell ein Webspecial zur neuen E-Klasse, die den User eine interaktive Probefahrt mit den Protagonisten der aktuellen Spots erleben lässt – inkl. der neuen Technologien des Facelift der E-Klasse.

Quelle: Daimler AG