Weltpremiere des neuen Sprinters: Livestream

Mercedes-Benz präsentiert uns – vorab – am heutigen Montag um 11:00 Uhr das Facelift des Sprinters. Livestream gibt es hier bei uns:

Weitere Bilder der Modellpflege des neuen Sprinter-Modells reichen wir in Kürze nach. Der nächste Live-Stream folgt übrigens am 15. Mai 2013 bei uns, dann zur neuen S-Klasse der Baureihe 222.

12 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
melaw
10 Jahre zuvor

Warum muss das denn aussehen wie die Tagesschau vor 40 Jahren?

Elreps
10 Jahre zuvor

Warum sind die Topmanager bei MB immer so steif und können nicht präsentieren – keine Emotionalität. Steckt doch mal ein paar Euro in ein Coaching/Training. Die Personen geben ja auch eine Aussenwirkung ab und die ist hier echt eher langweilig und einschläfernd!

elias
10 Jahre zuvor

@melaw: aber echt … ist vielleicht ne ironische Verneigung, Tagesschau.de relauncht doch heute den webauftritt *kopfschüttel*

campari34
10 Jahre zuvor

.. was mich an diesem Blog bei allen Themen nervt: Egal ob das der CITAN mit seinem Crash ist, oder andere Kritikpunkte, wie die Zusammenarbeit mit Renault, das Modelljahr 2014 und dessen Einsparungen etc. etc. Alles schlechte wird versucht zu bagatellisieren und mit „so schlimm“ ist es ja auch nicht abgestempelt.

Merc.
10 Jahre zuvor

Man hat an den Pause gemerkt, dass es abgelesen war. Aber ist doch egal.

Merc.
10 Jahre zuvor

@ Markus Jordan: kann man das Video irgendwo downlowden?

Merc.
10 Jahre zuvor

@Markus Jordan: Ok danke.

Dr.Peter Steul
10 Jahre zuvor

1)Ein techn. tolles Auto mit all den mir gewohnten Assistenzsystemen – want to have
2) optisch, na ja, etwas kantig wie der uralt GLK
3)der Moderator könnte spritziger sein….. da waren die FAchleute viel brillianter
4) die engl. Version http://daimler.gomexlive.com/
ist echt traurig – investieren Sie in Sprachkurse und Muttersprachler, grauslig, macht international ein trauriges Bild wenn man so spricht!!!Erinnert mich an Heinrich Lübke „easy goes it loose“
5)Auto erfreut mich sowohl als Nutzer wie als Aktionär, wird den Umsatz pushen und schafft Begehrlichkeiten.
6) da mein 319 CDI gerade mal 2 Mon. alt ist werde ich auf das Querkonzept warten in 4(?) JAhren…. hoffenlich mit einem nicht das Niveau nach unten ziehenden Partner nachdem VW ausgestiegen ist….

Der Geher
10 Jahre zuvor

Erinnert Euch bitte mit wieviel Neid der als „dynamisch und mitreißend“ gepriesene VW-Crafter-Spot auf einem Townhallmeeting im VTC gezeigt wurde.

Da frage ich mich schon, weshalb man sich dann zu dieser leicht komatös wirkenden Präsentation entschieden hat.

VanFan
10 Jahre zuvor

… ist vielleicht als Gegenpol zur MacGyver-Kampagne zu sehen, oder als weitere Folge zu „Stirb langsam…“ 😉