IAA 2013: Detailbilder des smart fourjoy

Die Studie des 4-Sitzers smart fourjoy auf der IAA 2013 zeigt einen ersten Blick auf die Designrichtung des zukünftigen viersitzigen smart-Fahrzeuges, welches 2014 zum Kunden rollt. Wir haben Detailbilder des Fahrzeuges bereitgestellt, welches in der Realität doch ein wenig interessanter aussieht, als auf den ersten Pressebildern.

Erste Bilder der Studie smart fourjoy hatten wir bereits hier veröffentlicht, – im Rahmen der Pressetage auf der IAA 2013 konnten wir uns einige Detailaufnahmen des Fahrzeuges sichern.

480_IMG_6798

Bilder: MBpassion.de

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Stefan
10 Jahre zuvor

Gibt es schon Neuigkeiten für den 42 oder 44 wie z.B. Markteinführung?

Stefan
10 Jahre zuvor

Für den 42 gibt es ja mehrere Aussagen… Einer spricht von März, der andere auch vom 2. HJ 2014?! Was ist vermutlich richtig? Einen Vorstellungstermin gibt es derzeit auch noch nicht oder? Habt ihr neue Infos bekommen können bezgl. Getriebe etc.?