So war´s: Sunrise Avenue bei der A-Rock Night Exklusiv im Kundencenter Rastatt

Mehr als exklusiv konnten gestern 1.000 Fans die finnische Band „Sunrise Avenue“ im Kundencenter Rastatt erleben. Bei der „A-Rock Night Exklusiv“.

1.000 Fans konnten am gestrigen Abend im Kundencenter Rastatt die finnische Band hautnah erleben. Nach dem großen Konzert, das vergangenen September anlässlich des 20. Werksjubiläums mit rund 18.000 Gästen im Mercedes-Benz Werk Rastatt stattfand, rückten Band und Fans bei diesem Auftritt noch enger zusammen. Das Besondere dabei: die Karten für das Konzert gab es nicht im Verkauf, sondern gab es nur bei einer Verlosungsaktion.

Die vier Finnen sind spätestens seit 2006 international bekannt, als ihr Hit „Fairytale Gone Bad“ wochenlang die Charts beherrschte.

Sunrise Avenue steht für eine Mischung aus melodischem Rock und eingängigem Pop. Bis heute haben sie bereits weit über 500.000 Alben verkauft.

Bilder: Jonas Härtfelder / www.guniweb.de