Erster Teaser zum neuen Concept S-Class Coupé

Mercedes-Benz hat eben einen ersten Teaser für das neue Concept S-Class Coupé veröffentlicht – Bilder des Concept-Cars bringen wir am Dienstag früh – und mit Glück bereits am Montag nach der Media Night 2013 von Mercedes-Benz in Frankfurt.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Die Kollegen von 5.6 berichten übrigens ebenso zum Concept des S-Klasse Coupés. Das Serienmodell ist wohl ab Januar 2014 bestellbar und rollt – voraussichtlich – im März 2014 bereits zum Kunden (Baureihe C217).

Quelle: Daimler AG

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Alex K.
10 Jahre zuvor

Wird es einen Livestream von Mercedes geben (in hoffentlich einer besseren Qualität als der von der 222 Weltpremiere)?