Für den SLK von Mercedes-Benz werden ab heute einige Ausstattungs-, sowie Preisänderungen wirksam – aber auch einige Ausstattungen entfallen, die bislang mitgeliefert worden sind.

Live Traffic Information für den SLK – R172
Für den SLK von Mercedes-Benz gibt es ab 07. Oktober 2013 beim Radio Audio 20 CD eine USB-Schnittstelle in der Mittelarmlehne, parallel entfällt der AUX-In-Anschluss, der sich bislang dort befand. Für das COMAND Online erhält der SLK nun Live Traffic Information mit Verkehrsdatenaktualisierung in Echtzeit und automatischer Stauberücksichtigung, – hier ändert sich aber auch der Preis auf 3.415,30 Euro. Das COMAND Online mit DVD-Wechsler bekommt ebenso Live Traffic Information, der Preis steigt hier auf 3.772,30 Euro.

Media Interface nur noch mit iPod-Kabel
Das Media-Interface wird nun ebenso, wie im GLK-Modell, nicht mehr mit USB-/AUX-Kabel ausgeliefert, sondern nur noch mit iPod-Kabel – der Preis bleibt gleich. Das Ausstattungspaket AMG Line ist nun statt mit Sportfahrwerk auch mit Serienfahrwerk bestellbar, was auch für das Sport-Paket zutrifft. Im Interieur ist beim Raucher-Paket Ascher der Zigarettenanzünder vorne nun im Ablagefach, bislang entfiel das Fach bei der Ausstattungsvariante Code 301.

Anzeige:

Bild: Daimler AG