Erste Preisliste der neuen C-Klasse der Baureihe #W205 aufgetaucht – 3 Motoren, AIRMATIC, etc.

Uns ist ein erster Blick auf die Preisliste der neuen C-Klasse der Baureihe 205 geglückt, wenn auch die Bilder eher von schlechter Qualität sind.

Im Grunde sind die Eckdaten ja bereits bekannt – aber die Details und die Kombinationsmöglichkeiten zur neuen C-Klasse klärt eigentlich nur die Preisliste. Einen ersten Blick auf die Preisgestaltung des neuen Fahrzeuges können wir nun hier gewähren. Als Sonderausstattungen steht nicht nur LED Intelligent Light System zur Verfügung, sondern auch Keyless-GO Start-Funktion, AIRMATIC, Head-Up-Display, oder das neue COMAND 20 CD mit Touchpad. Optional gibt es ebenso Standheizung, oder das Burmester Sourround-Soundsystem, Sitzklimatisierung für Fahrer- und Beifharersiete oder Fondsitzlehnen, die im Verhältniss 40/20/40 teilbar ist.

Interessant sind aber auch die Grundpreise, sowie die Aufpreise auf die Ausstattungslines des neuen Modells. Optional gibt es 7G TRONIC PLUS, – die 9G-Schaltung erwarten wir im März/April 2014 mit Einführung der ersten anderen Motorisierungen. Als größte Felgen gibt es übrigens 19″ AMG Leichtmetallräder, die Winterräder werden als 18″ Felgen im Angebot sein. Beim Händler steht das Modell am 15. März 2014, die Weltpremiere ist weiterhin auf der NAIAS in Detroit im Januar 2014.

Die offiziellen Bilder der neuen C-Klasse der Baureihe 205 zeigen wir um 10:00 Uhr bei uns. Erste Bilder des Prospektes hatten wir bereits hier.