smart times 2014: Ab sofort Registrierung möglich!

smart bietet ab sofort auf www.smarttimes14.com die Möglichkeit, sich für smart times 2014 in Cascais / Portugal anzumelden.

Zeit für die Anmeldung: wer an smart times 2014 in Cascais in Portugal teilnehmen möchte, kann sich nun online auf www.smarttimes14.com anmelden. Aktuell bietet smart die Möglichkeit, sich bei den zahlreichen Pre-Events anzumelden, sich sein persönliches Event-T-Shirt zu sichern oder zur Parade mit anzumelden.

Parallel erfasst smart die Interessenten für Fahrzeug-Transporte, – aber auch die Anmietung eines smart vor Ort ist möglich.

Bild: smart

3 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Frank Böhm
10 Jahre zuvor

Hallo,
warte seit drei Monaten auf das Eventangebot, um jetzt mit erschrecken festzustellen das alle Events ausgebucht sind !!!!! Schock !!!
Dann von dem während der Wahl für Portugal verlautete Angebot nichts zu lesen… Hotel mit Flug 320,- Euro…
wo ist das ???? Soll man alles selber Buchen ????
Wenn das so sein sollte wird das Event zum Flop!
Wir fühlen uns sehr allein gelassen und etwas „verarscht“
Sorry.
Hatten uns so gefreut auf das Event, und dann das….

Können sie uns etwas anbieten? Hotel / Flug + Autotransport und vorallem mehr Plätze zum Pre Event !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte um schnelle Antwort

Frank Böhm

Beat Matthaei
10 Jahre zuvor

Hallo
da kann ich mich Frank Böhm nur anschliessen. Mit dem Angebot von € 320.- wurden wohl vor allem Stimmen gefangen. Ich finde das etwas verweflich. Bis jetzt hat man auch noch keine zusicherung, ob der eigene Smart überhaupt transportiert wird, oder wird das dann auch aufeinmal teurer?
Ich bin gespannt ob überhaupt eine Stellungnahme erfolgt.
So kann und will ich keine Anmeldung machen.

Beat Matthaei