car2go vereinheitlicht Flughafenpauschale auf 4,90 € für zahlreiche Standorte #car2go #Preise

car2go ändert zum 01. Oktober 2014 die Flughafenpauschale für die Standorte Berlin, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg sowie Frankfurt auf einheitliche 4,90 Euro. Keine Änderungen gibt es hierzu jedoch für den Standort München.

Zum 1. Oktober 2014 passt car2go die Pauschalen für die Flughäfen an. Für die Standorte Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart sowie Hamburg und Frankfurt fallen nun nur noch 4.90 Euro einheitlich an. Am Standort München bleibt die Gebühr auf 12,00 Euro. Der Flughafenzuschlag wird bei allen Fahrten vom und zum Flughafen zusätzlich zum aktuellen Minutentarif verrechnet.

Im Oktober ändern sich jedoch auch die Freiminuten für das Betanken oder Aufladen des Fahrzeuges: waren bislang 20 Freiminuten dafür gutgeschrieben worden, verringert sich das nur noch 10 Minuten (1 Monat gültig). Eine Gutschrift erfolgt hier übrigens nur noch, wenn für die Fahrt ein privates Benutzerkonto genutzt wurde.

Bild: Daimler AG