Das neue C-Klasse T-Modell #S205 – Kombi mit Life und Style

Das neue C-Klasse T-Modell überzeugt mit einem klaren Design sowie einem sportiven Interieur mit hoher Wertanmutung. All das macht das T-Modell der C-Klasse zu einem echten Lifestyle-Kombi.

Mercedes Benz; C-Klasse T-Modell Fahrvorstellung, Frankfurt/Deid

Praktische Details sorgen dafür, dass sich der große Laderaum des neuen C-Klasse T-Modells noch vielseitiger und leichter nutzen und damit individuellen Transportaufgaben bequem anpassen lässt. Ein Beispiel dafür ist die elektrische Entriegelung der Fondlehnen per Knopfdruck, mit welcher sich durch die Singlefold-Klappung der Rücksitzlehne, bei Bedarf einen ebenen Laderaum vergrößern lässt. Die Schalter für die elektrische Lehnen-Entriegelung befindet sich dabei ganz komfortabel an der D-Säule im Laderaum.

Bilder: Daimler AG

4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
mehrzehdes
9 Jahre zuvor

das ist jetzt die gefühlt dreißigste ausführliche erwähnung des mechanismaus, um eine ebene ladefläche im kombi der c-klasse herzustellen. dabei ist nichts neu, es ist nur die übernahme des bekannten verfahrens aus dem ungleich größeren kombi der e-klasse.

Dschinpa
9 Jahre zuvor

Da sind ja 126 schöne Fotos dabei! Jedes Detail ist darauf gut zu sehen.

Habe mir dieses schöne Auto vor vier Wochen bestellt und freue mich nun immer mehr auf die Lieferung Anfang Oktober!
Die Fahrproben in der Limousine und besonders das Assistenz-Plus haben mich von der neuen C-Klasse überzeugt. Es ist übrigens mein erster Mercedes (Privatkauf). Habe mich am Ende für das hinten geräumigere T-Modell entschieden obwohl ich eigentlich nicht so ein Kombifan bin.

lulesi
9 Jahre zuvor

Gibt es diese Bilder auch in etwas höherer Qualität?
Die Innenausstattung scheint Leder grau mit blauem Armaturenbrett und Lenkrad zu sein.
Gerade die Kombination birgt ein gewisses Risiko.

Reply to  lulesi
9 Jahre zuvor

@lulesi: Die Bilder kann man bei uns großklicken (unten rechts in der neuen automatischen Galerie befindet sich dazu ein kleines Mini-Feld). Eine bessere Auflösung können wir aktuell nicht zur Verfügung stellen.