Mercedes-Benz mit „Service Award“ auf der Automechanika 2014 ausgezeichnet

Gleich drei Mercedes-Benz Betriebe wurden beim renommierten Branchenpreis „Service Award“ 2014 der Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ ausgezeichnet: Bei den Nutzfahrzeugen siegte das Autohaus Kunzmann in Stockstadt. Auch die Mercedes-Benz Niederlassung Hannover schaffte es in die Top 5 und landete auf Rang 4.

20120906-153409.jpg

In der Kategorie Pkw ging Platz 3 an die Marke mit dem Stern und die Herbert Köpper GmbH in Dorsten. Verliehen wurde der Award von der Redaktion des „kfz-betrieb“ auf der Automechaniker in Frankfurt.

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg beim ‚Service Award’, der zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche zählt. Die Top-Platzierungen unserer Betriebe bestätigen die Zufriedenheit der Kunden mit unseren Serviceleistungen. Damit werden das langfristige Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das schlüssige Servicekonzept von Mercedes-Benz ausgezeichnet. Das ist für uns gleichzeitig Ansporn, weiterhin jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben“, so Harald Schuff, Leiter Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland.

Bereits zum 19. Mal prämiert die Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ in einem unabhängigen, bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb Pkw- und Nutzfahrzeug-Betriebe, die sich durch erstklassige Service-Leistungen und höchste Kundenorientierung hervortun, mit dem „Service-Award“.

2 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
martin
9 Jahre zuvor

Es wäe doch auch interessant wer die ersten beiden Plätze belegt hat.. es wird doch nicht ein direkter Wettbewerber sein? Leider wird das in den Artikel unterschlagen.

Nein, es sind 2 VW Autohäuser aus Baden Württemberg Hahn in Fellbach und das VW Zentrum Karlsruhe.
Der Vollständigkeit halber gehört auch dazu das der 3.Platz PKW zusammen mit einem BMW Autohaus geteilt wird.

Es gibt also auch für MB immer noch viel zu tun.

Hinweis an die Redakteure: die Messe heisst Automechanika

Dienstwagenfahrer
9 Jahre zuvor

Im Ernst das spielt doch überhaupt keine Rolle. Wieviel Autohäuser gibt es in Deutschland? Hunderte pro Hersteller. Da liegen dann Platz 2 und 3 vielleicht 0,01 Punkte auseinander. Genauso zwischen allen anderen Plätzen. Daraus kann man noch nicht schließen, dass das eine Autohaus nennenswert besser ist (zwischen Platz 3 und 9 z.B.).
Zumal die „Tests“ (oder was auch immer zum Urteil geführt hat) sicher nur stichprobenartig waren und nicht SÄMTLICHE Mitarbeiter, über eine LÄNGERE ZEIT, jeweils MEHRFACH in versch. Situationen bewertet wurden.