Der neue Werbespot der B-Klasse Electric Drive

Für die Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive hat der Hersteller nun einen neuen Werbespot mit Matthias Schweighöfer veröffentlicht – nun speziell für das Fernsehen in 34 Sekunden Länge.

Mercedes-Benz gibt für die B-Klasse Electric Drive einen Stromverbrauch von (gewichtet) 17,9-16,6 kWh/100 km an und hebt mittels vollwertigem 5-Sitzer der B-Klasse das elektrisches Fahren auf Premium-Niveau: Die B-Klasse Electric Drive kombiniert Dynamik und Fahrspaß mit lokal null Emissionen.

Die B-Klasse ist ab 39.151,00 Euro erhältlich, genaue Details klärt hier die aktuelle Preisliste.


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Quelle: Daimler AG