Mercedes-Benz zeigt Superbowl-Spot 2015

Mercedes-Benz USA hat nun den Werbespot zum diesjährigen Super Bowl Finale veröffentlicht. Der 60-Sekunden-Spot wird in der Halbzeitpause des Spiels in Phoenix (Arizona) am 1. Februar 2015 gezeigt. #theBigRace

Der 60-Sekunden-Spot von Mercedes-Benz USA zum Super Bowl 2015 Finale am 1. Februar 2015 in Phoenix, Arizona (USA) zeigt das Rennen zwischen Schildkröte und Hase, ganz klassisch gewinnt hier wohl der schnellere Rennteilnehmer. Wie immer, oder ?


[Datenschutzhinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Das Vorschaubild wird hingegen zum Schutz der Privatsphäre des Besuchers lokal bei uns (MBpassion.de) gespeichert.]

Der Spot selbst bewirbt den neuen Mercedes-AMG GT S, der ab April 2015 in den USA in den Showrooms stehen wird. Durchschnittlich kosten 30 Sekunden Sendezeit für einen Spot rund 4.5 Millionen Dollar, wie unter anderem „Forbes“ berichtet. Die Investition lohnt sich jedoch: im Schnitt sehen mehr als 100 Millionen Menschen in den USA zu, viermal hat der Super Bowl in den vergangenen 5 Jahren einen Reichweitenrekord aufgestellt.

Quelle: Daimler AG

12 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Betrachte alle Kommentare:
Dyna
9 Jahre zuvor

Oh Gott die meinen es echt ernst mit dieser Verhunzung an dem Heckspoiler/Stoßstange

harry
9 Jahre zuvor

Das sieht echt gruselig aus! Gab es da keine andere Lösung.

Brandon
9 Jahre zuvor

diese „verhunzung“ ist eine zulassungsrelevante vorschrift. sie kann umgangen werden, aber dazu hätte man das kennzeichen höher montieren und damit in den heckdeckel integrieren müssen. ob das besser aussehen würde?

Panther
9 Jahre zuvor

ich hab heute einen GT S mir genauer ansehen können,der sah definitiv hinten nicht so aus.Das Kennzeichen war nicht im Heckdeckel montiert.

miskolc
9 Jahre zuvor

Die für die Zulassung relevante Vorschrift gilt für den US-amerikanischen Markt. D.h., die Fahrzeuge für Europa haben die angesprochenen Elemente auf im Bereich des hinteren Kennzeichens nicht.

Estrella
9 Jahre zuvor

Ob Tobias Moers dieser Spot gefällt wage ich zu bezweifeln… 😀 Wenig message für 60sek leider.

Michel Der Baumeister via Facebook
9 Jahre zuvor

Rt Mc Stefan Wirsig

Florian Schlütter via Facebook
9 Jahre zuvor

Rafael Weinberger

Flo Rohde via Facebook
9 Jahre zuvor

Erik Oston

Kevin Ostermaier via Facebook
9 Jahre zuvor

Jennifer Maier

Kevin Ostermaier via Facebook
9 Jahre zuvor

Jennifer Maier

Ugur
9 Jahre zuvor

ein coller video clip